Lacuna Coil: Support für Bullet For My Valentine in Europa!

LACUNA COIL sind als direkter Support von Bullet For My Valentine für deren UK und Europatour im November bestätigt worden. Sängerin Cristina Scabbia sagt dazu:

Foto: Torsten Volkmer

Foto: Torsten Volkmer

“Meine Freunde! Wie ihr wisst, haben wir uns derzeit in unserem Proberaum eingesperrt, wo wir hart und voll konzentriert am neuen Lacuna Coil Album arbeiten sowie unserer ersten DVD, die noch in diesem Jahr erscheinen wird… Die neuen Songs sind bisher absolute KILLER und wir freuen uns schon sehr, sie euch noch vor der Veröffentlichung des neuen Albums live präsentieren zu können. Aber genug der Rede, denn wir werden schon bald touren, um genau das zu tun! Im November gehen wir auf Europatour mit Bullet For My Valentine, also seid auf JEDEN Fall da, denn es wird DIE Tour des Jahres und ein Riesenspaß wieder mit den vier verrückten Walisern unterwegs zu sein und einige wunderbare Länder zu besuchen, in denen wir schon länger nicht mehr waren. Und besorgt euch SOFORT eure Tickets für die Tour, denn ICH WILL EUCH ALLE SEHEN und mit euch richtig abrocken! Bis demnächst, Rock on! Hornz up!"
LACUNA COIL supporten Bullet For My Valentine:

  • 09.11.2008 (SCO) Edinburgh – Corn Exchange
  • 11.11.2008 (UK) Plymouth – Pavillions
  • 12.11.2008 (UK) Birmingham – Academy
  • 15.11.2008 (UK) London – Alexandra Palace
  • 16.11.2008 (UK) Manchester – Apollo
  • 21.11.2008 (D) Düsseldorf – Philipshalle
  • 22.11.2008 (D) München – Zenith
  • 24.11.2008 (CH) Fribourg – Fri-Son
  • 25.11.2008 (CH) Zuerich – Volkshaus
  • 26.11.2008 (A) Wien – Gasometer
  • 28.11.2008 (D) Wiesbaden – Rhein-Main-Halle
  • 29.11.2008 (D) Berlin – Columbiahalle

 
Vergesst nicht, dass LACUNA COIL für ihre Fans einen ganz besonderen Wettbewerb auf Youtube gestartet haben, bei dem sie euch aufrufen, Material für ihre kommende DVD beizusteuern! Die drei besten Clips werden auf der DVD enthalten sein, die noch 2008 erscheinen wird.

 
Link: http://www.lacunacoil.it

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
Torsten Volkmer
Torsten Volkmerhttp://www.torsten-volkmer.de
Volkmr, der Gründer des ehemaligen Goth-Zine.de, verdingt sich „selbst und ständig“ als Linsenputzer bei volkmr fotografie ihm seine Knipsklitsche, hat sich als Chefredakteur 2.0 selbst recycelt, die Metalfriese abgeschüttelt und kämpft mit be subjective! erfolgreich gegen hausgemachte Langeweile, Schubladendenken und seine Profilneurose an. Manchmal darf er auch die RedakteurInnen rumfahren oder Wassereis abstauben.

Weitere Artikel

Ähnliche Beiträge

Review: Der Matsch feiert kein Comeback – Wacken Open Air (2022)

Zwei Jahre haben wir gewartet. Die festivallose Zeit zog...

Review: Gebraten, planiert und trocken rasiert – Vainstream Weekend II (03.07.2022, Münster)

Vainstream Festival, die etablierte münsteraner Fakultät für Punk, Metal...

Preview: Elbriot Festival mit Bullet For My Valentine uvm. zurück auf dem Großmarkt (2022)

Das eintägige Metal-Festival mitten in Hamburg ist inzwischen ein...

Preview: Jetzt erst Recht! Das größte Reload aller Zeiten! (2022)

Die Veranstalter des Reload Festivals schenken den Fans noch...