Blutengel: endlich wieder in Hannover!

Foto: Torsten Volkmer

Foto: Torsten Volkmer

Für die Gothic Pop-Fans ist das Konzert von Blutengel am Mittwoch, 17. Oktober 2007, im Capitol sicher ein Pflichttermin. Die Gruppe, die 1998 aus dem Fetisch-Electro-Projekt „Seelenkrank“ hervorging, kombiniert elektronische Popmusik und Dance mit romantischem Gothic auf eine ganze eigene Art.

Bei den Shows spielt auch der visuelle Aspekt in Form von leicht verruchter Fetisch-Erotik eine wesentliche Rolle. Ein hoher Ohrwurmfaktor und Widererkennungswert zeichnen die kleinen „Horrorgeschichten“ von Blutengel aus. Tickets sind bereits unter 0511 – 444066, www.hannover-concerts.de oder an den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Kurz und Knapp:
Mittwoch, 17. Oktober 2007, Capitol Hannover, Beginn 20 Uhr (Einlass 19 Uhr)
Tickets € 23,60 inkl. Gebühren 

Link: www.blutengel.de  

Torsten Volkmer
Torsten Volkmerhttp://www.torsten-volkmer.de
Volkmr, der Gründer des ehemaligen Goth-Zine.de, verdingt sich „selbst und ständig“ als Linsenputzer bei volkmr fotografie ihm seine Knipsklitsche, hat sich als Chefredakteur 2.0 selbst recycelt, die Metalfriese abgeschüttelt und kämpft mit be subjective! erfolgreich gegen hausgemachte Langeweile, Schubladendenken und seine Profilneurose an. Manchmal darf er auch die RedakteurInnen rumfahren oder Wassereis abstauben.

Weitere Artikel

Ähnliche Beiträge

Video der Woche: Lautenfeyn – Zum schwarzen Keiler [kw32/2026]

https://www.youtube.com/watch?v=dwCfRywVg6s Lyrics: Das Schild im Wind vom Rauch geschwärztDarauf ein Keilerkopf...

Review: The Kids Are United – Fährmannsfest (31.07. + 01.08.2026, Hannover)

Eigentlich würde dieser Song sehr gut zu dieser Veranstaltung...

Preview: Bitte nicht meiden – Iron Maiden live [2026]

Als Kind wurde einem schon gesagt: bitte meide die...

Review: Karlsson am Bass – The Gems live im Lux (24.03.2026, Hannover)

Karlssson, Karlsson, Achtung hier kommt Karlsson. Wer kennt ihn...