Preview: The Dirty Nil – Im Juni in Hannover und auf Festivals (2017)

Gerade erst hat das kanadische Trio The Dirty Nil bei insgesamt fünf Shows in Deutschland bewiesen, dass sie mit ihrer energetischen und furiosen Performance innerhalb von wenigen Minuten die Clubs in Ekstase versetzen können. Erbarmungsloser Rock’n’Roll mit schweißtreibenden Gitarrenriffs zeichnet die Band aus und wer The Dirty Nil einmal live erleben durfte, wird noch lange danach seine Wunden lecken und in Erinnerungen schwelgen.Nun ist ein weiterer Termin in unseren Gefilden bestätigt. Am 30.06. kommen The Dirty Nil ins Lux in Hannover.

The Dirty Nil (Foto: Torsten Volkmer bs!)

Die Dates:

  • 23.06.-25.06.2017, Neuhausenob Eck, Southside Festival
  • 23.06.-25.06.2017, Scheeßel, Hurricane Festival
  • 30.06.2017, Hannover, Lux
  • 01.07.2017, Münster, Vainstream

Links:
thedirtynil.bandcamp.com
facebook.com/thedirtynil

Veranstalter:
FKP Scorpio Konzertproduktionen GmbH

latest news

who is?!

be subjective!https://www.be-subjective.de
be subjective! music webzine est. 2001 Live-Berichte und Konzertfotos stehen bei uns im Fokus. Die richtigen Wort für neue Töne, musikalische Experimente, Stimmungen in Bildern gebannt, Mega Shows in neuen Farben. Der Atem in deinem Nacken, die Gänsehaut auf Deiner Haut, der Schweiß durchtanzter Nächte zum Miterleben und Nachbeben. Interviews mit Bands und MusikerInnen.  be subjective! aus der Musikszene für mehr Musikkultur.