Sonic Syndicate: die modern-Metaller laden zum Moshpit (10.05.2015, Hannover)

Foto: hfr.

Nach dem Erfolg, den Sonic Syndicate 2010 mit „WE RULE THE NIGHT“ hatten, haben sie sich nach ihrer Welttournee eine Pause gegönnt. Vier Jahre später, erschien ihr neues „self titled“ Album „SONIC SYDICATE“. Jetzt kommen die anglo-schwedischen Modern-Metaller von Sonic Syndicate dann mit ihrem fünften Album auf einen kurzen Besuch nach Deutsch.

Ohne TitelDie Band beschreibt es mit folgenden Worten: „Es ist verrückt, spannend und überwältigend, wieder zurück zu sein. Und das auch noch mit einem neuen und Killer-Album! Wir können es kaum erwarten, euch neben unseren Lieblingssongs der vergangenen Alben auch das neue Material zu präsentieren. Es ist unsere persönliche Mission, euch zu garantieren, dass es unsere energischsten, dynamischsten und „kick-ass“ Live-Shows werden.

Wenn ihr Sonic Syndicate schon mal live gesehen habt, dann wollt ihr auch auf diesen beiden exklusiven Shows dabei sein, denn sie wird größer, besser und mehr „bad-ass“. Wenn ihr Sonic Syndicate noch nie zuvor live gesehen habt, dann ist jetzt der perfekte Zeitpunkt, der Party beizutreten. Damn, this is gonna be good!”

Also Ticket sichern & man sieht sich im Moshpit!

Die Dates:

  • MAY 8th – HAMBURG, Logo
  • MAY 9th – STUTTGART, Universum
  • MAY 10th – HANNOVER, Faust – VERLEGT INS LUX

Links:

www.facebook.com/sonivsyndicateband

www.sunday-entertainment.de