Preview: Tanzen verboten Festival mit Agonoize, The Pussybats (02.04.2015, Hannover)

Tanzen Verboten FlyerAm Gründonnerstag & Karfreitag herrscht gesetzliches Tanzverbot zur Musik vom Plattenteller, Livemusik ist aber am Gründonnerstag noch erlaubt! Klingt komisch? Ist aber so!
Darum gibt es keine Aftershowparty aber viel Livemusik von:

AGONOIZE
THE PUSSYBATS
DIE SCHATTEN DES DORIAN GRAY
DESASTROES

DO 2/4/15 – Einlass: 19:30 Uhr, Beginn: 20:00 Uhr
VVK: 23,00 € zzgl. aller Gebühren / AK: 28,00 €

Folgende Bands werden den Abend rocken:

AGONOIZE

https://www.youtube.com/watch?v=YYJP56exZnk&feature=youtu.be

THE PUSSYBATS: Gothic-Horror-Glam-Rock

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=w92BoVJgbTw&feature=youtu.be

DIE SCHATTEN DES DORIAN GRAY: Gothic-New Wave-Underground, die Dark Star Hausband von Surfin’ William

DESASTROES: Gothic-Electro-Pop aus Hannover

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtube.com/watch?v=iKbjcDShx1c

 

latest news

who is?!

Torsten Volkmerhttp://www.torsten-volkmer.de
Volkmr, der Gründer des ehemaligen Goth-Zine.de, verdingt sich „selbst und ständig“ als Linsenputzer bei volkmr fotografie ihm seine Knipsklitsche, hat sich als Chefredakteur 2.0 selbst recycelt, die Metalfriese abgeschüttelt und kämpft mit be subjective! erfolgreich gegen hausgemachte Langeweile, Schubladendenken und seine Profilneurose an. Manchmal darf er auch die RedakteurInnen rumfahren oder Wassereis abstauben.