Preview: Mehr als einmalig – Postmodern Jukebox live (2023)

Wenn mensch auf die Homepage dieser Show unter den Tourneedaten schaut, dann ist da tatsächlich nur ein Termin in Deutschland. 13.05.2023 in Hannover. Das ist deprimierend. Doch wer jetzt noch eine Karte für die Show möchte, sollte sich beeilen, denn die Show ist quasi ausverkauft. Und warum ist das so? Weil sie großartig ist. Sie ist…

Mehr als einmalig

Die 2009 von Scott Bradlee gegründete Postmodern Jukebox (PMJ) hat sich von einem YouTube-Projekt zu einer globalen Sensation entwickelt, indem sie modernen Pop-Hits einen Retro-Touch verpasst hat. Die Cover der Band lassen die Zuhörer mit Taylor Swift mitsingen aber auch mit Louis Armstrong mitschwingen.

Post Modern Jukebox (Foto: Michael Lange bs! 2018)

Im letzten Jahrzehnt bereiste PMJ die Welt und spielte Hunderte von Shows in ausverkauften Häusern auf sechs Kontinenten. Sie war zu Gast bei Shows wie „Good Morning America“, toppte die Charts, erregte die Aufmerksamkeit der großen Nachrichtensender und kann eine Vielzahl von Promis, wie beispielsweise Beyoncé, Adam Levine oder Gwen Stefani, zu ihren Fans zählen.

Die Dates:

  • 13.05.2023 Hannover, Theater am Aegi

Links:
www.postmodernjukebox.com

Veranstalter:
www.hannover-concerts.de

Michael Lange
Michael Langehttps://www.be-subjective.de
Michael Lange. MichaL ist der Methusalix in unserem Team. Ein Original, ein Sympath, ein Genießer von A wie Abba bis Z wie Zabba und im realen Leben ein Stepptänzer. »Jawohl, das mit dem KlackerdiKlack.« MichaL hat schon Rock’n’Roll gehört, da waren die Little Boy Blue and the Blue Boys noch grün hinter den Ohren. Man munkelt er konnte schon einparken, da gab es noch nicht mal Rückspiegel, geschweige denn Einparkhilfen. Dennoch ist die MichaL noch lange kein Oldy oder darauf fokussiert. The big L war plötzlich da. Zeitlos. Unerwartet und doch völlig freiwillig tauchte er in unserem Universum auf und bereichert es. KlackerdiKlack.

Weitere Artikel

Ähnliche Beiträge

Review: Alles. Wirtz. Gut ?! – Wirtz live (10.02.2024, Hannover)

„Alles wird gut“ ist wohl die Königin der Floskeln....

Review: Renn DMC – Devil May Care und Headed Nowhere (07.02.2024, Hannover)

DMC!! DMC?? Sind das etwa die DMC, die in...

Preview: Amtlich geprüft – The Blues Brothers – The Smash Hits live (2024)

Wenn man geprüft wurde und dann ein Zertifikat erhält,...

Preview: Wirtz mit aufgestauter Energie auf „DNA“ Tour [2024]

Es beginnt mit einem Knall, ein hartes Riff sägt...