Preview: 3 Doors Down auf „Us And The Night“ Tour 2016

Erstmals seit ihrer ausverkauften Tour im Juni 2014 werden 3 Doors Down wieder nach Deutschland kommen. Die erfolgreiche US-Rockband hat sechs Shows im Oktober 2016 bestätigt, um ihr am 11. März 2016 erschienenes Top 5-Album „Us And The Night“ (Spinefarm/Universal) auch hierzulande live vorzustellen.

3 Doors Down gehören seit ihrer Gründung vor 20 Jahren mit mehr als 16 Millionen verkauften Tonträgern zu den erfolgreichsten US-Rockbands der Gegenwart, gewannen mehrere Awards (Billboard Award, American Music Award) und wurden auch dreimal für den Grammy nominiert. Im Schnitt spielt das Quintett jährlich mehr als 300 Konzerte weltweit.

3 Doors Down Tourplakat
3 Doors Down Tourplakat

Die Dates:

  • Mi 19.10.16 Berlin / Columbiahalle
  • Do 20.10.16 Hamburg / Mehr! Theater
  • Sa 22.10.16 Köln / Palladium
  • Mo 24.10.16 München / Zenith
  • Di 25.10.16 Stuttgart / Porsche-Aren
  • Sa 29.10.16 Offenbach / Stadthalle
    Special Guest: Pop Evil Opener: Kolo*
    *Kolo nur in Köln, München und Stuttgart

Links:
www.3doorsdown.com

Veranstalter:
Wizard Promotions

latest news

who is?!

Torsten Volkmerhttp://www.torsten-volkmer.de
Volkmr, der Gründer des ehemaligen Goth-Zine.de, verdingt sich „selbst und ständig“ als Linsenputzer bei volkmr fotografie ihm seine Knipsklitsche, hat sich als Chefredakteur 2.0 selbst recycelt, die Metalfriese abgeschüttelt und kämpft mit be subjective! erfolgreich gegen hausgemachte Langeweile, Schubladendenken und seine Profilneurose an. Manchmal darf er auch die RedakteurInnen rumfahren oder Wassereis abstauben.