Festivals 2017: Woodstage Open Air Spezial feat. Marilyn Manson (22.07.2017, Dresden)

20140809 MarilynManson 047
Marilyn Manson (Foto: Torsten Volkmer bs!)

Das Wood Stage Open Air Spezial kommt am 22.07.2017 grausam, sexy, blutig auf der Freilichtbühne Junge Garde. Mit dabei sind Marilyn Manson, Megaherz, Grausame Töchter und The Charm The Fury’s.

Er ist eine der schillerndsten Figuren der Musikwelt und hat seit dem Beginn seiner Karriere Mitte der Neunziger nichts an Kreativität, Charisma und Schockpotential eingebüßt. Deshalb ist es eigentlich müßig und ihm unwürdig, wenn man hier noch einmal in aller Ausführlichkeit ausbreiten müsste, warum man ein Marilyn Manson-Konzert in keinem Falle verpassen sollte. Und trotzdem hat Manson es mit „The Pale Emperor“ geschafft, künstlerisch noch einmal eine Schippe drauf zu legen und den Leuten ein düsteres, böses, vor kranker Sexiness glühendes Album geliefert.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=Ypkv0HeUvTc

Marilyn Manson spielt nun im Rahmen eines besonderen Wood Stage Open Air Spezial am 22.07.2017 auf der Freilichtbühne Junge Garde in Dresden. Weitere Topacts sind in Planung und werden demnächst bekanntgegeben.

Line Up:

Marilyn Manson | Megaherz Grausame Töchter
The charm the fury’s

Die Dates:

  • 22.07.2017 Junge Garde, Dresden (Einlass: 15:30 Uhr, Beginn: 16:45 Uhr)

Links:
www.junge-garde.com

Veranstalter:
Aust Konzerte GmbH