Festivals: Jamel rockt unermüdlich den Förster (2019)

Kraftklub (Foto: Thea Drexhage bs! 2017)

Bald ist es schon wieder so weit und Jamel rockt zum 13. mal den Förster und es geht um viel mehr als nur Musik! Seit vielen Jahren widersetzt sich Familie Lohmeyer auf friedliche Art und Weise dem enormen Rechtsdruck im Mecklenburger Örtchen Jamel. Durch Zusammenkommen, Aufklärung und Musik zeigen Gastgeber und Besucher, dass es keinen Platz mehr für rechtes Gedankengut in einer vernünftigen Gesellschaft gibt.

Moderation vom Jamel rockt den Förster (Foto: Thea Drexhage bs! 2017)

Das Line-Up bleibt wie jedes Jahr ein Rätsel, damit der politische Gedanke im Vordergrund bleibt. Dennoch haben die letzten Jahre gezeigt, das zahlreiche namenhafte KünstlerInnen für den guten Zweck nach Jamel kommen. Mit dabei waren schon: Bela B., Kraftklub, Beatsteaks, Muff Potter, Herbert Grönemeyer, Slime, Kettcar, Casper, Madsen uvm.!

Wir sind gespannt, was uns dieses Jahr erwartet!

Line-Up:
Sehr ihr dann!

Infos:
Wann: 23-24.08.2019
Wo: Jamel bei Wismar
Tickets: schon weg
Camping: klar!

Links:
www.forstrock.de