Festivals: Jamel rockt unermüdlich den Förster (2019)

Bald ist es schon wieder so weit und Jamel rockt zum 13. mal den Förster und es geht um viel mehr als nur Musik! Seit vielen Jahren widersetzt sich Familie Lohmeyer auf friedliche Art und Weise dem enormen Rechtsdruck im Mecklenburger Örtchen Jamel. Durch Zusammenkommen, Aufklärung und Musik zeigen Gastgeber und Besucher, dass es keinen Platz mehr für rechtes Gedankengut in einer vernünftigen Gesellschaft gibt.

Moderation vom Jamel rockt den Förster (Foto: Thea Drexhage bs! 2017)

Das Line-Up bleibt wie jedes Jahr ein Rätsel, damit der politische Gedanke im Vordergrund bleibt. Dennoch haben die letzten Jahre gezeigt, das zahlreiche namenhafte KünstlerInnen für den guten Zweck nach Jamel kommen. Mit dabei waren schon: Bela B., Kraftklub, Beatsteaks, Muff Potter, Herbert Grönemeyer, Slime, Kettcar, Casper, Madsen uvm.!

Wir sind gespannt, was uns dieses Jahr erwartet!

Line-Up:
Sehr ihr dann!

Infos:
Wann: 23-24.08.2019
Wo: Jamel bei Wismar
Tickets: schon weg
Camping: klar!

Links:
www.forstrock.de

Thea Drexhage
Thea Drexhagehttps://www.be-subjective.de
Thea Drexhage hat Salma Hayek einiges voraus! 10 mm. Wie die meisten Frauen der Redaktion, Duffy, Beth Ditto, Joan Rivers oder Angus Young kann sie die MusikerInnen aus dem Bühnengraben also völlig problemlos sehen, wenn jemand ihren Hocker trägt, wird aber - das hat sie mit Salma dann doch wieder gemein - dennoch viel zu oft auf Ihre Körpergröße, ihre Mähne und ihre leicht misanthropischen Anflüge reduziert. Damit sie also nicht im nächstbesten Titty Twister von Sonnenunter- bis Sonnenaufgang Menschenmengen und Bläser mätzelt, halten wir “Aggro-Thea”, die zuvor ganze Landstriche in Mecklenburg Vorpommern ausgerottet hat, halbtags im spießbürgerlichen Oldenburger Exil an der langen Leine. Seither legt sich die scheißpünktliche existentialistische Besserwisserin analog mit Sartre, Camus & Kodak an und ja, auch wir müssen neidlos zugestehen, dass der Instagram-Account ihrer beiden Katzen “Salma” und “Hayek” mehr Follower pro Tag hat, als unser webzine im ganzen Jahr.

Weitere Artikel

Ähnliche Beiträge

Video der Woche: Casper – Echt von unten / Zoé Freestyle [kw40/2023]

https://www.youtube.com/watch?v=mWCNdsO12aA Lyrics: Was weißt du von Kakerlaken im Kleiderschrank?Im Trailerpark, Stiefpapa...

Review: Hurricane Festival – Lasst uns darüber sprechen…(2023)

Freitag Das Thema ist ernst. Es ist seit Jahren bekannt...

Preview: Der Timetable steht – Hurricane Festival (2023)

Die Line-ups für das Hurricane und Southside sind komplett....

Review: Ich war für die Blumen da – Casper ist zurück Zuhause (17.02.2023, Bielefeld)

Zurück Zuhause. Das ist für viele ein Gefühl des...