Preview: Pascow legen nach (2025)

Pascow stehen seit 1998 für handgemachten Punrock made in Gimbweiler. Die Band zeichnet sich seit jeher durch energetischen, melodischen Punkrock aus. Politisch, gesellschaftskritisch, persönlich, authentisch.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=ksQqPHJZVo4

Pascow gehen im Winter 2025 auf „Königreiche im Winter-Tour“ und widmen sich dabei auch ausgiebig dem Osten der Republik. Zwar liegt die Veröffentlichung von Sieben nunf ast drei Jahre zurück, doch an Aktualität verliert so eine Platte nie. Umso schöner, dass es noch ein paar Chancen gibt, das Material live zu hören.

Die Dates:

  • 29.10.2025, Cottbus, Checkov
  • 30.10.2025, Bautzen, Steinhaus
  • 31.10.2025, Schwerin, Komplex
  • 01.11.2025, Brandenburg, HDO
  • 02.11.2025, Potsdam, Waschhaus
  • 05.11.2025, Aschaffenburg, Colos-Saal
  • 06.11.2025, Saalfeld, Klubhaus
  • 07.11.2025, Bamberg, Vamos
  • 09.11.2025, Kaiserslautern, Kammgarin

Links:
Pascow

Veranstalter:
KKT

Thea Drexhage
Thea Drexhagehttps://www.be-subjective.de
Thea Drexhage hat Salma Hayek einiges voraus! 10 mm. Wie die meisten Frauen der Redaktion, Duffy, Beth Ditto, Joan Rivers oder Angus Young kann sie die MusikerInnen aus dem Bühnengraben also völlig problemlos sehen, wenn jemand ihren Hocker trägt, wird aber - das hat sie mit Salma dann doch wieder gemein - dennoch viel zu oft auf Ihre Körpergröße, ihre Mähne und ihre leicht misanthropischen Anflüge reduziert. Damit sie also nicht im nächstbesten Titty Twister von Sonnenunter- bis Sonnenaufgang Menschenmengen und Bläser mätzelt, halten wir “Aggro-Thea”, die zuvor ganze Landstriche in Mecklenburg Vorpommern ausgerottet hat, halbtags im spießbürgerlichen Oldenburger Exil an der langen Leine. Seither legt sich die scheißpünktliche existentialistische Besserwisserin analog mit Sartre, Camus & Kodak an und ja, auch wir müssen neidlos zugestehen, dass der Instagram-Account ihrer beiden Katzen “Salma” und “Hayek” mehr Follower pro Tag hat, als unser webzine im ganzen Jahr.

Weitere Artikel

Ähnliche Beiträge

Review: Nachholbedarf – Die Beatsteaks im Pier2 (16.11.2024, Bremen)

Was lange währt wird endlich gut. Die Beatsteaks haben...

Review: Kommt ein Schwan in den Schlachthof – Turbostaat (25.10.2024, Bremen)

Der Schwan ist im Schlachthof gelandet, dort wird er...

Review: „Ein kleines Zeichen für Demokratie und Gemeinsamkeit“ – Kettcar (01.09.2024, Schwerin)

Es könnte ein perfekter Tag sein. Die Sonne scheint...

Preview: Es ist wieder Fonsstock-Zeit (2024)

Es ist wieder soweit: Das Fonsstock Festival in Nordenham...