Preview: Legenden sterben nie – Michael Jacksons „Thriller“ (2018)

Thriller - Die Show (Foto: Michael Lange bs! 2018)

Von ihm ist der „Earth Song“ aber auf dem Mond kann er auch spazieren gehen. Er kennt „Billie Jean“ und auch „Dirty Diana“.   Er „Beat It“ und ist „Dangerous“. Er kümmert sich um die Welt und nicht um „Black Or White“. Sein Leben war oft ein „Thriller“ und ist leider viel zu früh zu Ende gegangen. Doch eines ist er vor allen Dingen:

Unvergessen. 

Thriller Live feiert das Phänomen Michael Jackson und würdigt mit einer grandiosen Show seine größten Hits und seinen unverwechselbaren Tanzstil.Angefangen bei den ersten Erfolgen mit den Jackson 5 über Hits wie „Bad“ bis zu den Songs des weltweit bestverkauften Albums aller Zeiten, Thriller, vereint das Original aus dem Londoner West End die Highlights einer über 40 Jahre andauernden Karriere.

Im Londoner West End gehört Thriller Live zu den erfolgreichsten Showsaller Zeiten. Weltweit ließen sich schon vier Millionen Zuschauer in 33 Ländern von der Show über den King of Pop mitreißen. Nach zwei Jahren des Wartens für die Jackson-Fans  kommt Thriller Live endlich wieder zurück. Mensch darf sich auf eine großartige Hommage an sein Idol Michael Jackson freuen, die das Originalgefühl seiner Auftritte und Videos live und hautnah auf die Bühne bringt.

Denn Thriller Live ist eine echte Hommage an den Ausnahmekünstler. Gleich mehrere brillante Sängerinnen und Sänger liefern elektrisierende Interpretationen der Mega-Hits Michael Jacksons. Außergewöhnliche Tänzer bringen seine tänzerische Einzigartigkeit mit funkensprühender Energie auf die Bühne zurück, unterstützt von spektakulären Multimediaeffekten, die von den Machern kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Das wird mit Sicherheit nicht „Bad“, sondern ein Erlebnis, das alle Sinne anspricht. „Bad“ nur wenn man keine Karte hat.

Also schnell den Moonwalk machen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=sHfZu0kRyGQ

Die Dates:

  • 23.01. – 04.02.2018 Köln, Musical Dome
  • 11.04.2018, Hamburg, MEHR! Theater am Großmarkt
  • 12.04. – 14.04.2018 Essen, Colosseum Theater
  • 15.04.2018 Baden-Baden, Festspielhaus
  • 17.04. – 22.04.2018 Zürich, Theater 11
  • 24.04. – 29.04.2018 Basel, Musical Theater
  • 30.04.2018 Kempten, bigBOX
  • 02.05.2018 Hannover, Swiss Life Hall
  • 03.05. – 06.05.2018 Berlin, Admiralspalast

Links:
www.thriller-live.com
www.michaeljackson.com

Veranstalter:
BB Promotion

Vorheriger ArtikelNickelback: „Song On Fire“ erobert den Äther (2017)
Nächster ArtikelThe Afghan Whigs: In Spades (2017)
Michael Lange
Michael Lange. MichaL ist der Methusalix in unserem Team. Ein Original, ein Sympath, ein Genießer von A wie Abba bis Z wie Zabba und im realen Leben ein Stepptänzer. »Jawohl, das mit dem KlackerdiKlack.« MichaL hat schon Rock’n’Roll gehört, da waren die Little Boy Blue and the Blue Boys noch grün hinter den Ohren. Man munkelt er konnte schon einparken, da gab es noch nicht mal Rückspiegel, geschweige denn Einparkhilfen. Dennoch ist die MichaL noch lange kein Oldy oder darauf fokussiert. The big L war plötzlich da. Zeitlos. Unerwartet und doch völlig freiwillig tauchte er in unserem Universum auf und bereichert es. KlackerdiKlack.