Preview: Time to Say Hello – Andrea Bocelli live (2019)

Andrea Bocelli (Foto: hfr., Pressefreigabe)

Was für eine Geschichte. Sein Sehvermögen war in seiner Kindheit aufgrund eines Glaukoms schon beeinträchtigt. Im Alter von 12 Jahren verlor Andrea Bocelli dann endgültig sein Augenlicht. Doch trotz seiner Blindheit, sagt er, hatte er eine glückliche Kindheit. Er bedauere es nicht, blind zu sein.

Nena hat mal in einem Interview gesagt: dasselbe was man an Leid erfährt, erfährt man auch an Glück. Andrea Bocelli wurde sein Augenlicht genommen, dafür hat er eine besondere Stimme bekommen. Für Celine Dion ist Andrea Bocelli der „Tenor mit der Stimme Gottes“. Und er ist auf World Tour.

Respiro libero
Urlo dell’anima
Nelle tue mani se vorrai
il tuo destino avrai

Andrea Bocelli (Foto: Mark Seliger, Pressefreigabe)

Der Weltstar Andrea Bocelli kommt endlich wieder nach Deutschland! Die einzigartige Konzert-Tour mit exklusiven Live-Konzert-Shows, fulminantem Orchester und einem Chor der Extraklasse verspricht ein musikalisches Highlight der Spitzenklasse zu werden. Andrea Bocelli, die „Stimme Gottes”, wird seine Fans mit seinen außergewöhnlichen Deutschland-Konzerten begeistern. Berühmte Songs werden mit Unterstützung eines beeindruckenden Orchesters, eines Chors sowie weiterer Solisten in neue Sphären gehoben. Insgesamt über 150 Musiker bieten ein Klangerlebnis der besonderen Art.

20 Jahre nach seinem unvergesslichen Hit „Time to say Goodbye” kehrt der Tenor mit der „Stimme Gottes” 2019 also endlich nach Deutschland zurück. Monatelang dominierte der Hit, den Andrea Bocelli gemeinsam mit Sarah Brightman sang, die deutschen Charts und verkaufte sich fast 3 Mio. Mal. Unvergesslich wurde der Song zudem beim legendären Abschied von Henry Maske.

Andrea Bocelli (Foto: hfr., Pressefreigabe)

2019 – mehr als 20 Jahre später – kann man den beliebtesten Tenor der Welt nach langer Abstinenz in Deutschland sehen und die Musik live erleben, mit der wir alle seit Jahrzenten unvergessliche Erinnerungen verbinden.

Die Dates:

  • 09.01.2019, Hannover, TUI-Arena
  • 11.01.2019  Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyer-Halle

Links:
www.andreabocelli.com

Veranstalter:
Global Event & Entertainment GmbH