Straight Frank: kostenloser Mp3-Download!

Straight Frank sind drei alte Musikhasen und ein Tattooartist aus Schweden die so breitbeinigen Rock abfeuern, dass sie mit einem Bein in Stockholm und mit dem anderen in Berlin stehen. Anfang 2008 stellten Kasper, Tobias, Jonny und Henrik fest, dass sich viel zu viele miese Rockbands auf diesem Planeten tummeln und beschlossen, dass die Welt wieder mehr geradeaus gespielten und vor allem bullshitfreien Rock’n’Roll braucht. Und das war die Geburtsstunde von Straight Frank!

Innerhalb weniger Sessions war klar, in welche Richtung die gemeinsame Reise gehen würde. Es entstand ein erdiger und ehrlicher Sound, der sich mit einer charismatischen Stimme paart. In vier Monaten erspielte man sich auf myspace über 50000 Klicks und so pendelt man zur Zeit zwischen Verpflichtungen in Deutschland und dem Studio in Schweden hin und her, um das Debütalbum mit dem Titel „…And We Walked By With A Bag Full Of Money…“ einzuspielen, das im Januar 2009 über Bodog Music erscheinen wird. Vorab gibt es nun mit „Someone Like You“ das erste richtige musikalische Lebenszeichen der Band, für insgesamt zwei Wochen könnt ihr euch den Song kostenlos als mp3 downloaden. 

Klickt einfach hier und genießt jetzt schon einen der kommenden Durchstarter des Jahres 2009!