Soko Friedhof: neue Scheibe „Satan & I“ erscheint Ende März 2015

Am 27.03.2015 ist es endlich soweit! Pünktlich zum Fruchtbarkeits-Fest wird das neue Album von SOKO FRIEDHOF erscheinen.

Der Titel: „Satan & I“. Und man kann schon soviel verraten, dass es wohl eines der aggressivsten, giftigsten Werke der Band-Geschichte sein wird. Es wird dann auch in den nächsten Wochen ein paar sehr persönliche, skandalöse, Videos und weitere Infos geben… und LIVE ist auch mit Ihnen zu rechnen. Wir sagen nur soviel: Es ist das Festival mit den großen drei Buchstaben!!?

Achtung:
SOKO +++ Friedhof sucht:
Für Festival Auftritte: Tänzerinnen, Feuerschlucker(innen), Standtrommler, blutrünstige Mädchen, Satansweiber und (oder) andere… Und für die Spezial Aktion „Satanic Selfshot“ suchen wir Kandidatinnen für eine neue Videoreihe!!! Schickt uns einfach ein kleines Video und ihr seid dabei!!

Als Preis gibt es eine Überraschung!!
Kontakt: vongrafenwald@t-online.de

Links: http://www.vongrafenwald.de/