Slayer: Your perfect world is ending this day, so what?

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=2zhi3FmTUFg

In SLAYER’s Song ‚You Against You‘ schreit Sänger Tom Araya „Your perfect world is ending this day, so what? I wouldn’t have it any other way.“ Und so sind von Beginn an Blut, Gewalt und Gemetzel im neuen Musikvideo der Band zu ‚You Against You‘ vorhanden – und es nimmt kein Ende.

‚You Against You‘ ist der Vorlauf zu ‚Repentless‘, SLAYERs brutalem 2015er-Video, das in einem Knast in L.A. gedreht wurde und mittlerweile fast 7.5 Millionen Klicks bei YouTube besitzt. Wie bei ‚Repentless‘, wurde bei ‚You Against You‘ von BJ McDonnell Regie geführt, Jason Trost (»Hatchet III«) spielt eine Hauptrolle als Wyatt – der rebellische Gefangene mit Augenklappe – und erzählt die Geschichte der Umstände, die zu Wyatts irrtümlicher Festnahme und Haft führten.

SLAYERs Performance zu ‚You Against You‘ wurde zu Beginn des Jahres im Herzen der kalifornischen Mojave-Wüste auf einem Friedhof voller Jets, Passagierflugzeuge und Helikopter abgedreht.

Links:
www.slayer.net