Sinamore: neues Album in Planung

Sinamore sind gerade im Soundtrack Studio, um den Nachfolger zu A New Day einszuspielen, danach wird im Finnvox (Sentenced, Him) endveredelt. Bandkopf Tommi Muhli zum neuen Material: "Ich denke, wir betreten diesmal dunklere Gefilde, sehr im Stil der letzten Songs, die wir für A New Day aufgenommen haben. Die neuen Songs sind tiefgründiger, melancholischer und wesentlich metallastiger als auf dem letzten Album."

Angepeilter Release: Herbst 2007.

Link: www.sinamore.com

Torsten Volkmer
Torsten Volkmerhttp://www.torsten-volkmer.de
Volkmr, der Gründer des ehemaligen Goth-Zine.de, verdingt sich „selbst und ständig“ als Linsenputzer bei volkmr fotografie ihm seine Knipsklitsche, hat sich als Chefredakteur 2.0 selbst recycelt, die Metalfriese abgeschüttelt und kämpft mit be subjective! erfolgreich gegen hausgemachte Langeweile, Schubladendenken und seine Profilneurose an. Manchmal darf er auch die RedakteurInnen rumfahren oder Wassereis abstauben.

Weitere Artikel

Ähnliche Beiträge

Kamelot: veröffentlichen neues Lyric Video vom neuen Album „HAVEN“

Die Symphonic Metal Pioniere KAMELOT melden sich nach 2...

End Of Green: Unterschreiben bei Napalm

Die süddeutschen Dunkelrocker END OF GREEN haben einen weltweiten...

Battlelore: verlängern Vertrag bei Napalm

Die finnischen Epic Fantasy Metal Veteranen Battlelore haben ihren...