Silverstein: Discovering The Waterfront 2015

Nach einer erfolgreichen Sommertour und grandiosen Auftritten beim Vainstream Rockfest 2014 und dem Mair1 2014 kommen die Kanadier nun im April 2015 für 6 ausgewählte Shows zurück nach Deutschland.

Nach über 10 erfolgreichen Jahren an der Touring-Front veröffentlichten Silverstein letztes Jahr ihr aktuelles Album „This Is How The Wind Shifts“ und kommen seit dem nicht mehr zur Ruhe. Zahlreiche Touren rund um den Globus, Auftritte beim Sonisphere Festival 2014 in England und für nächstes Jahr wurde schon ein neues Album angekündigt. Ob das neue Album noch vor der Tour raus kommt steht noch nicht fest, aber wir sind uns sicher, dass es mindestens einige Kostproben vom neuen Material geben wird.

  • 10.04.2015 Köln (GER), Bürgerhaus Stollwerk
  • 11.04.2015 Frankfurt (GER), Sankt Peter
  • 12.04.2015 Karlsruhe (GER), Substage
  • 14.04.2015 Nürnberg (GER), Hirsch
  • 15.04.2015 Berlin (GER), Lido
  • 16.04.2015 Hamburg (GER), Uebel & Gefährlich

Links: www.facebook.com/silversteinmusic 

Veranstalter: Kingstar GmbH