Siena Root: mit aktuellen Album „Pioneers“ auf Tour

Die großartigen SIENA ROOT kommen endlich auf Tour. Mit ihrem aktuellen Album „Pioneers“ konnten sie die Musikpresse von sich überzeugen:

„Wer seine Musik mit Bart mag, sollte dieser Einladung folgen!“ Visions // „Ganz klar, die Stockholmer verstehen ihr Handwerk richtig gut, geben der Musik die Seele und die vom Fernweh getriebenen Weite, die ihr so gut zu Gesicht steht.“ Classic Rock

Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=q3Hu6EFx6D0
Torsten Volkmer
Torsten Volkmerhttp://www.torsten-volkmer.de
Volkmr, der Gründer des ehemaligen Goth-Zine.de, verdingt sich „selbst und ständig“ als Linsenputzer bei volkmr fotografie ihm seine Knipsklitsche, hat sich als Chefredakteur 2.0 selbst recycelt, die Metalfriese abgeschüttelt und kämpft mit be subjective! erfolgreich gegen hausgemachte Langeweile, Schubladendenken und seine Profilneurose an. Manchmal darf er auch die RedakteurInnen rumfahren oder Wassereis abstauben.

Weitere Artikel

Ähnliche Beiträge

Preview: Siena Root – supporting Deep Purple (2017)

Am 26.05. erscheint das neue Album der schwedischen Roots-Rocker...