Samsas Traum: mit Weena Morloch und Vic Anselmo in Hannover

SAMSAS TRAUM gehen ab Ende März 2015 mit neuem Album auf große Deutschland-Tour und machen am 15.11.2015 im Musikzentrum Hannover Station. Als Support-Act konnte die skandalöse WEENA MORLOCH gewonnen werden sowie die bezaubernde VIC ANSELMO.

SAMSAS TRAUM – POESIE TOUR 2015
15.11.2015 – HANNOVER | MUSIKZENTRUM
Support: VIC ANSELMO | WEENA MORLOCH

Die Show verspricht, spektakulär und epochal zu werden, vielleicht sollte man besser von einem Event oder kleinen Festival reden. WEENA MORLOCH präsentieren eingangs ihr neues Album – in ganz besonderen Zwangsjacken. Danach wird das jüngste Kunstwerk von SAMSAS TRAUM aufgeführt. Zum Abschluss des Spektakels blasen Kaschte & Band zur leidenschaftlichen Best Of-Schlacht, die nur verbrannte Erde hinterlässt. Noch Fragen? Nein? Gut.Der dreigeteilte Abend bietet über zweieinhalb Stunden KASCHTE-Musik. Dabei haben SAMSAS TRAUM und WEENA MORLOCH jeweils neue Alben im Gepäck, die gegensätzlicher und interessanter nicht sein könnten.
Links:
www.samsas-traum.info
www.protain.de

latest news

who is?!

Torsten Volkmerhttp://www.torsten-volkmer.de
Volkmr, der Gründer des ehemaligen Goth-Zine.de, verdingt sich „selbst und ständig“ als Linsenputzer bei volkmr fotografie ihm seine Knipsklitsche, hat sich als Chefredakteur 2.0 selbst recycelt, die Metalfriese abgeschüttelt und kämpft mit be subjective! erfolgreich gegen hausgemachte Langeweile, Schubladendenken und seine Profilneurose an. Manchmal darf er auch die RedakteurInnen rumfahren oder Wassereis abstauben.