Nevermore: Soloalbum des Jeff Loomis

Einer der wohl talentiertesten Saitenhexer im Metal-Genre derzeit ist zweifelsohne Jeff Loomis von Nevermore, der seine Fähigkeiten auf seinem im Herbst erscheinenden, ersten Soloalbum erneut unter Beweis stellen wird. Das ambitionierte, rein instrumentale Werk verspricht der spielerischen Brillanz eines grandiosen Metal-Gitarristen endlich mehr Aufmerksamkeit zukommen zu lassen.

Darüber hinaus ist Jeff auch auf dem kommenden Solo-Album „Praises To The War Machine“ von Nevermore-Sänger Warrel Dane zu hören, welches diesen Monat auf Century Media erscheinen wird. Loomis spielt ein Gast-Solo beim Song „Messenger“, den ihr euch zurzeit auf http://www.myspace.com/warreldane anhören könnt!

Torsten Volkmer
Torsten Volkmerhttp://www.torsten-volkmer.de
Volkmr, der Gründer des ehemaligen Goth-Zine.de, verdingt sich „selbst und ständig“ als Linsenputzer bei volkmr fotografie ihm seine Knipsklitsche, hat sich als Chefredakteur 2.0 selbst recycelt, die Metalfriese abgeschüttelt und kämpft mit be subjective! erfolgreich gegen hausgemachte Langeweile, Schubladendenken und seine Profilneurose an. Manchmal darf er auch die RedakteurInnen rumfahren oder Wassereis abstauben.

Weitere Artikel

Ähnliche Beiträge

Nevermore: planen Doppel-DVD von live-Show in Bochum!

Foto: hfr.Nevermore, Continental Concerts und Century Media Records sind...

Nevermore: Tour mit Disturbed fällt flach…

Die heiß erwartete Tour mit NEVERMORE als Support für...