Mustasch: Faust voller Männlichkeit

Wie der Titel erahnen lässt geht es auf Testosterone um Männlichkeit, Würde aber auch Sanftheit und den oft unerklärlichen negativen Einfluss von männlichen Hormonen.
Machismo ist etwas das ich nie in mir gesehen habe, mir war es immer wichtiger mich um die Menschen die mir nahe stehen zu kümmern. Das ist nichts wofür ich mich schäme, ganz im Gegenteil es ist meine Art für meine Männlichkeit einzustehen.

Mustasch sind sehr stolz auf ihr neues Album vor allem da es sich um ein thematisches Album handelt an bei dessen Entstehung sich erstmals alle Bandmitglieder unter vollem Einsatz einbringen konnten. Rikard Löfgren, ein großartiger Produzent, hat Mustasch als Band noch enger zusammengebracht und etwas völlig Neuartiges entstehen lassen. Hier treffen mächtige Riffs und Double Bass Drums auf epische Chöre und einen modernen Metal-Sound der nicht nur Fans der Band überzeugt hat.

Das neue Album von Mustasch erschien unter dem Titel Testosterone auf GAIN/SONY weltweit im September 2015 und wurde Europaweit von der Presse gefeiert. Mit dem neuen Drummer, Robban Bäck, sind Mustasch zurück um erneut zu beweisen, warum sie eine der größten Hard Rock Bands unserer Zeit sind.

Als special guest sind die großartigen EXILIA mit dabei! Let it be Rrrrrrroooockkkkkk!

MUSTASCH special guest: EXILIA
09.05.2016 Faust

Links:
www.mustasch.net
www.exiliamusic.com
www.sunday-entertainment.de