Mirror Of Deception: neues Label, neues Album

CYLCONE EMPIRE ist stolz das Signing der deutschen Doom-Kings MIRROR OF DECEPTION bekannt geben zu können. Die Arbeiten am neuen, bereits dritten Album der Schwaben um "Doom Shall Rise Festival"-Veranstalter Jochen Fopp im Studio "Der Soundmann" (Stuttgart; u.a. END OF GREEN) sind so gut wie abgeschlossen und erste Hörproben klangen sehr vielversprechend und lassen ein originelles und abwechslungsreiches Doom-Meisterwerk erwarten! Das Album wird den Titel 'Shards' tragen und ca. Mitte des Jahres erscheinen. Den genauen VÖ-Termin des dann via Soulfood vertriebenen Longplayers werden wir in Kürze bekanntgeben!

Die Band kommentiert den Deal wie folgt: "Die Mitglieder von MIRROR OF DECEPTION freuen sich sehr über den neuen Vertrag mit Cyclone Empire Records. Dieses noch junge Label hat mit den Re-Releases der alten Scheiben von Count Raven, einer Band die uns in den Anfangstagen sehr beeinflusst hat, grossartige Arbeit geleistet. Wir werden gemeinsam hart daran arbeiten, den Namen MIRROR OF DECEPTION weiter zu verbreiten!"

Links:
www.mirrorofdeception.de
www.cyclone-empire.com

Torsten Volkmer
Torsten Volkmerhttp://www.torsten-volkmer.de
Volkmr, der Gründer des ehemaligen Goth-Zine.de, verdingt sich „selbst und ständig“ als Linsenputzer bei volkmr fotografie ihm seine Knipsklitsche, hat sich als Chefredakteur 2.0 selbst recycelt, die Metalfriese abgeschüttelt und kämpft mit be subjective! erfolgreich gegen hausgemachte Langeweile, Schubladendenken und seine Profilneurose an. Manchmal darf er auch die RedakteurInnen rumfahren oder Wassereis abstauben.

Weitere Artikel

Ähnliche Beiträge