Lola Angst: nun bei Out Of Line

Nach 6 Monaten des Nachdenkens und Checkens einiger Angebote, von großen Major bis Kleinstlabels, haben wir uns in einem 5-minütigen Gespräch mit dem Label Chef von Out of Line für sein Label entschieden… Es wurde hauptsächlich über die englische Premier League gesprochen, und Fußball im Allgemeinen..

Release der neuen LOLA ANGST CD wird Ende Juni sein – mit einem 16-seitigem Mega Booklet und 12 neuen Songs.

"Wir sind froh, endlich ein neues Zuhause gefunden zu haben, und werden sofort bei Out of Line einziehen… die Obdachlosigkeit hat ein Ende und das Label bietet der Band ein Dach über dem Kopf."

Die Zukunft hat soeben begonnen, bald wird die DARKMACHINE LOLA ANGST über das Land rollen…

Link:
www.lola-angst.de

Torsten Volkmer
Torsten Volkmerhttp://www.torsten-volkmer.de
Volkmr, der Gründer des ehemaligen Goth-Zine.de, verdingt sich „selbst und ständig“ als Linsenputzer bei volkmr fotografie ihm seine Knipsklitsche, hat sich als Chefredakteur 2.0 selbst recycelt, die Metalfriese abgeschüttelt und kämpft mit be subjective! erfolgreich gegen hausgemachte Langeweile, Schubladendenken und seine Profilneurose an. Manchmal darf er auch die RedakteurInnen rumfahren oder Wassereis abstauben.

Weitere Artikel

Ähnliche Beiträge

Review: Blutengel – Der letzte Tanz im „Leitbild“ (12. + 13.05.2017, Berlin)

Blutengel nehmen seit Jahren eine Ausnahmestellung in der schwarzen...

Night Laser: Neues Album „Laserhead“ der Hamburger Glam Metaller erscheint am 17.3.

Gebündelt, punktgenau, zielgerichtet und brandgefährlich: der Name Night Laser...