Lluther: Back for more

Wer denkt die Iren um Mastermind Gerry Owens hätten sich in letzter Zeit auf die faule Haut gelegt, könnte falscher nicht liegen. Gerry teilte soeben mit, dass er letzte Woche wieder in „The Cell“ gezogen ist, wo schon das Erfolgsalbum „Agents Of Empire“ aufgenommen wurde. LLUTHER werden die neuen Songs des noch unbetitelten Albums erstmals auf einer ausgiebigen Europatour im Juli vorstellen und mit einem Release im Herbst 2007 kann gerechnet werden.

Hier geht's zur Myspace-Seite von LLUTHER!

Torsten Volkmer
Torsten Volkmerhttp://www.torsten-volkmer.de
Volkmr, der Gründer des ehemaligen Goth-Zine.de, verdingt sich „selbst und ständig“ als Linsenputzer bei volkmr fotografie ihm seine Knipsklitsche, hat sich als Chefredakteur 2.0 selbst recycelt, die Metalfriese abgeschüttelt und kämpft mit be subjective! erfolgreich gegen hausgemachte Langeweile, Schubladendenken und seine Profilneurose an. Manchmal darf er auch die RedakteurInnen rumfahren oder Wassereis abstauben.

Weitere Artikel

Ähnliche Beiträge

Lluther: im Juli auf Europatour

Heute freuen wir uns mitteilen zu können, dass Lluther...

Limbogott: neues Album „Pharmaboy“

2006 – Der LIMBOGOTT meldet sich zurück. Pünktlich zur...

Bauhaus: exklusiv auf dem Mera Luna 2006

Liebe M´era Luna Freunde, neu bestätigt haben heute: LETZTE INSTANZ...

Limbogott, Lluther, Mazai (15.09.2005, Hamburg)

Was haben das Hamburger Schietwetter und Limbogott gemeinsam? Antwort:...