Dark Hostel: im Herzen von Berlin!

Das Dark Hostel im Herzen des Berliner Bezirks Friedrichshain öffnet seine Pforten:
Direkt am Szeneclub K17 und mitten im Herzen der Hauptstadt gelegen bietet das Hostel der etwas anderen Art neben dem besonderen Ambiente auch den perfekten Ausgangspunkt für Stadterkundungen, lange Konzert- und Partynächte oder einen entspannten Urlaubstag. Und bei wirklich günstigen Preisen kann man dann auch gleich noch ein paar Tage mehr im schönen Berlin dranhängen.
Infos + Buchungen unter www.darkhostel.de

latest news

who is?!

Torsten Volkmerhttp://www.torsten-volkmer.de
Volkmr, der Gründer des ehemaligen Goth-Zine.de, verdingt sich „selbst und ständig“ als Linsenputzer bei volkmr fotografie ihm seine Knipsklitsche, hat sich als Chefredakteur 2.0 selbst recycelt, die Metalfriese abgeschüttelt und kämpft mit be subjective! erfolgreich gegen hausgemachte Langeweile, Schubladendenken und seine Profilneurose an. Manchmal darf er auch die RedakteurInnen rumfahren oder Wassereis abstauben.