Chris Cornell: Soundgarden-Sänger solo

Chris Cornell ist Sänger und Gitarrist der wegweisenden alternativen Rockbands Soundgarden, Audioslave und Temple Of The Dog. Zwei Grammy-Awards hat der Ausnahmekünstler bereits gewonnen und weltweit über 20 Millionen Alben verkauft. Zuletzt feierte er als Solokünstler mit dem James Bond-Titelsong You Know My Name Erfolge. Nun kommt die herausragende Persönlichkeit des Alternative Rock im Juni auf Tournee. Sowohl seine Shows in Köln, Hamburg und Berlin als auch die Festivalauftritte bei Rock am Ring und Rock im Park versprechen eine exquisite Zeitreise durch Cornells musikalisches Schaffen von gestern bis heute.

Mit Carry On veröffentlichte er 2007 sein zweites Album, das er nun live in Deutschland vorstellt. Außer seinen zahlreichen eigenen Hits wird Chris Cornell bei seinen Konzerten in Köln, Hamburg und Berlin sowie den Auftritten bei Rock am Ring und Rock im Park auch Soundgarden-, Audioslave- und Temple Of The Dog-Songs zum Besten geben. Kein Zweifel: Mit den Gastspielen von Chris Cornell erwarten uns legendäre Abende der Rockmusik!

Hier die Termine:

  • 01.06.2008  Köln / Live Music Hall
  • 07.06.2008  Nürburgring / Rock-am-Ring
  • 08.06.2008  Nürnberg / Rock-im-Park
  • 10.06.2008  Hamburg / Markthalle
  • 11.06.2008  Berlin / Postbahnhof

 

Links:
http://www.chriscornell.com
http://www.universal-music.de