Autumn: Update from Nienke

Offizielles Statement von Nienke: 

"Hallo Ihr lieben,

Ein kurzes persönliches Update – in den letzten Wochen habe ich daran gearbeitet, wieder gesund zu werden und auf die Füße zu kommen. Ich bin sehr froh, sagen zu können, dass sich die Mühen bezahlt machen und ich mich immer und immer besser fühle. Die Show am kommenden Wochenende in Goudvishal am 4. November ist leider noch etwas zu früh für mich, also werde ich diesen Gig leider nicht wahrnehmen können. Sorry, dafür!!!

Die guten Nachrichten: wenn alles so weiter geht wie bisher, hoffe ich, es zur nächsten Show, am 17. November in Lelystadt zu schaffen. Ich halte Euch auf dem Laufenden und hoffe, Euch so bald wie möglich zu sehen! Und nich zu letzt: Vielen Dank für alle Eure lieben Nachrichten! Es tut sehr gut, zu wissen, dass sich so viele Leute um einen kümmern!!! Hug, Ninx"

Links:
autumn-band.com
myspace.com/autumnband