Amon Amarth: touren in Australien

Großartige Neuigkeiten für unsere Fans in Down Under:
in der Vergangenheit gab es Gerüchte um eine mögliche Amon Amarth-Tour in Australien. Nun – die Gerüchte sind wahr! Die Band dazu:

"Wir freuen uns total über diese Tour, durch die wir zum ersten mal einen Fuß auf diesen Kontinent setzen werden. Die Tour startet Anfang Januar – Dates und Locations könnt Ihr hier einsehen! Wir freuen uns, endlich vor unseren australischen Fans spielen zu können und sie zu treffen. Wir sehen Euch auf den Shows!"

Links:
amonamarth.com
myspace.com/amonamarth

Vorheriger ArtikelLinkin Park: Tour 2008
Nächster ArtikelAutumn: Update from Nienke
Torsten Volkmer
Volkmr, der Gründer des ehemaligen Goth-Zine.de, verdingt sich „selbst und ständig“ als Linsenputzer bei volkmr fotografie ihm seine Knipsklitsche, hat sich als Chefredakteur 2.0 selbst recycelt, die Metalfriese abgeschüttelt und kämpft mit be subjective! erfolgreich gegen hausgemachte Langeweile, Schubladendenken und seine Profilneurose an. Manchmal darf er auch die RedakteurInnen rumfahren oder Wassereis abstauben.