X-Perience: auf Tour mit Mesh, Purwien und Mechanical Cabaret

Foto: Torsten Volkmer

Foto: Torsten Volkmer

Anläßlich der Veröffentlichung des 2.Elektrisch!-Samplers hat Pluswelt für euch ein äußerst attraktives Festivalpaket geschnürt. Ausnahmesängerin Claudia Uhle wird nach ihrem Angelzoom-Album nun auch endlich mit ihrer alten Band "X-Perience" wieder deutsche Clubbühnen betreten.

Beflügelt vom Charterfolg der Comeback-Single "Return To Paradise" und mit neuem Album im Gepäck werden X-Perience in folgenden Städten gemeinsam mit Mesh, Purwien und Mechanical Cabaret live zu erleben sein.

Hier die Daten:

22.01.07 Stuttgart – Röhre (dieses Konzert ohne X-Perience)
23.01.07 Berlin – Columbia Club
24.01.07 Aschaffenburg – Colos-Saal (dieses Konzert ohne X-Perience)
25.01.07 Hamburg – Grünspan   
26.01.07 Dresden – Alter Schlachthof
27.01.07 Krefeld – Kulturfabrik   
28.01.07 Hannover – Capitol

Link:  

latest news

who is?!

Torsten Volkmerhttp://www.torsten-volkmer.de
Volkmr, der Gründer des ehemaligen Goth-Zine.de, verdingt sich „selbst und ständig“ als Linsenputzer bei volkmr fotografie ihm seine Knipsklitsche, hat sich als Chefredakteur 2.0 selbst recycelt, die Metalfriese abgeschüttelt und kämpft mit be subjective! erfolgreich gegen hausgemachte Langeweile, Schubladendenken und seine Profilneurose an. Manchmal darf er auch die RedakteurInnen rumfahren oder Wassereis abstauben.