Thora: 3. Album kostenlos als Download verfügbar!

Cover: Baby No. 666

Cover: Baby No. 666

Cover: Baby No. 666

Die Aachener Band Thora haben am 12.05.2007 ihr drittes und wohl bisher ausgereiftestes Album, "Baby No. 666" veröffentlicht. Aber nein, ihr müsst jetzt nicht in die Plattenläden rennen und schauen wo ihr diesen Silberling herbekommt, entgegen allen kommerziellen Richtlinen und auch aus dem Grunde, die Fans nicht länger auf Baby No. 666 warten zu lassen, nachdem der Plattenvertrag mit FearSection nicht verlängert wurde, bieten die Jungs ihr neues Album komplett und kostenlos incl. CD Artwork zum Download an!!! 

Ihr könnt euch die Scheibe hier downloaden! 

Diese Chance sollte sich keiner entgehen lassen, nicht letztendlich nur, weil Thora auf die Fans der Rock- und Metalklänge bauen und sich dadurch neue Wege erhoffen, sondern auch weil das Teil einfach nur reinhaut!
 
Links:
Download: www.inverted-records.de/indexmp3.htm
Band HP: www.Thora-fans.com
MySpace: www.myspace.com/Thoramusic