Subway To Sally: wieder auf Tour durch deutsche Clubs

Foto: Kristin Hofmann

Foto: Kristin Hofmann

2008 ist das Jahr von Subway To Sally. Auf den Top Ten Erfolg der vielgelobten CD BASTARD folgte im Februar der spektakuläre Gewinn von Stefan Raabs Bundesvision Song Contest in der TUI Arena in Hannover. Im Frühjahr erreichte die DVD Nackt zur gleichnamigen Akustiktour Goldstatus.

Doch die Musiker um den charismatischen Frontmann Eric Fish ruhen sich nicht auf ihren Lorbeeren aus. Am 5. September erschien die neue DVD Schlachthof, die im Dezember in Dresden mitgeschnitten wurde. Parallel zur Arbeit an der DVD schreiben Subway To Sally an Songs für ein neues Studioalbum, dessen Veröffentlichung für das Frühjahr 2009 angekündigt.

 

Doch bevor Subway To Sally im November ins Studio gehen, zieht es sie noch einmal in die Konzerthallen des Landes. Denn die Band will nicht verlieren, was ihnen am wichtigsten ist: die Nähe zu ihren Fans!

  • 18.12.2008 Halle 400, Kiel
  • 19.12.2008 Kulturhaus, Salzwedel
  • 20.12.2008 Hessenhalle 4, Gießen
  • 21.12.2008 Nachthallen, Kassel
  • 26.12.2008 Pier 2, Bremen
  • 27.12.2008 Ruhrkongresszentrum, Bochum
  • 28.12.2008 Alter Schlachthof, Dresden (ÖV: Aust Konzerte www.aust-konzerte.com)
  • 29.12.2008 Pressenwerk, Bad Salzungen
  • 30.12.2008 Lindenpark, Potsdam

Link: www.subwaytosally.de

 

Torsten Volkmer
Torsten Volkmerhttp://www.torsten-volkmer.de
Volkmr, der Gründer des ehemaligen Goth-Zine.de, verdingt sich „selbst und ständig“ als Linsenputzer bei volkmr fotografie ihm seine Knipsklitsche, hat sich als Chefredakteur 2.0 selbst recycelt, die Metalfriese abgeschüttelt und kämpft mit be subjective! erfolgreich gegen hausgemachte Langeweile, Schubladendenken und seine Profilneurose an. Manchmal darf er auch die RedakteurInnen rumfahren oder Wassereis abstauben.

Weitere Artikel

Ähnliche Beiträge

Video der Woche: Subway To Sally – Was ihr wollt [kw51/2022]

https://www.youtube.com/watch?v=Z2rWzT9q2x4 Ihr wollt wieder unsre LiederEines, das die Seele wärmtEines,...

Review: Warum Kommasetzung wichtig ist – Rockharz (2022)

Die kurze Version zum Rockharz 2022: Metal is back...

Preview: Auf zum Rockharz – Lasst uns den Teufelsberg anheulen! (2022)

Sollte es wirklich wahr sein? Könnte der Sommer 2022...

Video der Woche: Sasha der Barde – Kaufmann und Maid [kw04/2022]

https://www.youtube.com/watch?v=K4T5NEiyK5g Lyrics: Einst ein edler Kaufmann auf ein Mädel trafDirekt vor...