Shadows Fall: „Fallout From The War“ in den Läden

Foto: hfr.

Foto: hfr.

Foto: hfr.

Letzten Freitag, am 09.06.2006, kehrten die Metal-Titanen SHADOWS FALL mit ihrer lang ersehnten neuen Veröffentlichung „Fallout From The War” zurück. Die Sessions für die Platte wurden einmal mehr in SHADOWS FALLs Heimat Massachusetts von Zeuss (Hatebreed, God Forbid), dem langjährigen Freund der Band, in seinen Planet Z Studios produziert und gemixt.

„Fallout From The War“ ist ein Muss für alle treuen SHADOWS FALL Fans, da alle 11 Tracks des Albums entweder brandneue, original SHADOWS FALL Songs, exklusive neue Coverversionen oder neu aufgenommene Versionen von raren alten Songs aus den letzten Jahren sind.

Klickt einfach auf diesen Link um, den Knaller „In Effigy“ zu hören. 

„Fallout From The War“ ist der Nachfolger von „The War Within“, SHADOWS FALLs erfolgreichstem Album bisher, das in den USA auf # 20 in den Billboard Top 200 Charts eingestiegen und allein in den USA über 250.000 Kopien verkauft hat, was zu einem Supportslot für Slipknot und Shows auf den angesehenen europäischen Festivals wie Rock Am Ring, Rock Im Park und Download Festival (UK) in 2005 führte.
 
Außerdem wird SHADOWS FALL Drummer Jason Bittner auf dem Cover der DRUM! Magazine (US) Juli-Ausgabe zu sehen sein und wurde im 2006 Leserpoll des Modern Drummer Magazines als bester Drummer in der Kategorie Metal gewählt (übrigens zum zweiten Mal hintereinander!) und verwies dabei so großartige Drummer wie Joey Jordison (Slipknot) und Chris Adler (Lamb Of God) auf die Plätze.

Jason Bittner tat sich vor kurzem mit ex-Megadeth Bassist David Ellefson zusammen, um zwei sehr erfolgreiche Drum Clinics in den USA zu geben. Diesen Sommer werden SHADOWS FALL durchgehend eine Bühne nach der anderen auseinander nehmen, wenn sie mit Poison The Well und Still Remains auf der Sthess Tour in den USA unterwegs sind.

„Eines der am meisten erwarteten Alben 2006.“
–Alternative Press
 
„SHADOWS FALL werden zu den Iron Maiden der Grand Theft Auto Generation.“
–Spin

Link: www.shadowsfallrocks.com