Rhapsody Of Fire: neue Name / neues Album „Triumph Or Agony“

Cover: "Triumph Or Agony"

Cover: „Triumph Or Agony“

Nachdem die ehemaligen Rhapsody ihren Namen aus urhebertechnischen Gründen in ‘Rhapsody Of Fire’ umbennen mußten, wurde aus der Not eine Tugend gemacht. So drückt der neue Bandname noch ein mal mehr die Power und Kraft des neu produzierten Albums ’Triumph Or Agony’ aus.

Keyboarder Alex Staropoli hierzu: „Der Name Rhapsody Of Fire repräsentiert die Energie, die schon immer der Band und ihrer Musik innewohnte, in noch stärkerem Maße.“ Und nun sind Rhapsody Of Fire wieder soweit, diese Energie mit ihrem neuen Album ’Triumph Or Agony’  loszulassen – und sie haben hierfür mehr als nur Songs geschrieben.

Seit dem 29.09.06 steht der Lonplayer jetzt endlich in den Läden.

Rhapsody ’Triumph Or Agony’: 

01. Dar-Kunor
02. Triumph Or Agony
03. Heart Of The Darklands
04. Old Age Of Wonders
05. The Myth Of The Holy Sword
06. Il Canto Del Vento
07. Silent Dream
08. Bloody Red Dungeons
09. Son Of Pain
10. The Mystic Prophecy Of The Demonknight
11. Dark Reign Of Fire
 
Live-Dates:

Metal Hammer, Musix und Gitarre & Bass präsentieren:
RHAPSODY OF FIRE
als special guest auf der MANOWAR-Tour
=> verschoben auf März 2007

22.03. Berlin
23.03. München
24.03. Frankfurt
27.03. Dortmund
28.03. Hamburg
30.03. Nürnberg
31.03. Stuttgart

Link:
www.mightyrhapsody.com

Torsten Volkmer
Torsten Volkmerhttp://www.torsten-volkmer.de
Volkmr, der Gründer des ehemaligen Goth-Zine.de, verdingt sich „selbst und ständig“ als Linsenputzer bei volkmr fotografie ihm seine Knipsklitsche, hat sich als Chefredakteur 2.0 selbst recycelt, die Metalfriese abgeschüttelt und kämpft mit be subjective! erfolgreich gegen hausgemachte Langeweile, Schubladendenken und seine Profilneurose an. Manchmal darf er auch die RedakteurInnen rumfahren oder Wassereis abstauben.

Weitere Artikel

Ähnliche Beiträge

Review: Jahresabschluss Festival – Metal Hammer Paradise (2022)

Tief im November, in dem die Nebelschleier über die...

Preview: Zurück zur Normalität? Metal Hammer Paradise (2022)

Im letzten Jahr fand das Metal Hammer Paradise nur...

Rhapsody Of Fire: Europaweite Charterfolge für “Into The Legend”

Die italienischen Symphonic Metal-Könige Rhapsody Of Fire können sich...