Der To: Auf das Leben – auf die Musik (2017)

Der To (Foto: Martin Huch)

Der Künstler Tonja alias Der To hat seine Wurzeln in Celle/Hannover und macht seit seinem 16. Lebensjahr selbstgeschriebene, deutschsprachige Musik. Mit eingängigen Melodien und ehrlichen Texten hat er von Anfang an seine ZuhörerInnen in den Bann gezogen, so dass die Fangemeinde stetig wächst.

Im Jahr 2012 erschien dann sein erstes Album „Gute Reise“ und schon ein Jahr später 2013 das zweite Album „Auf das Leben“. 2015 hat er nun sein mittlerweile 3. Album aufgenommen, dass am 11. März 2016 erschienen ist. Mit diesem werden Der To und seine Band ausgiebig deutschlandweit live unterwegs sein. Darauf zu finden sind Pop-Rock-Songs, mit denen sich die Leute identifizieren können. Alles ist vorhanden – von melancholisch, nachdenklich bis rockig, tanzbar – Der To findet in jedem Song seinen ganz persönlichen Weg zum Ohr und zum Herzen der ZuhörerInnen.

Der To (Foto: Pressefreigabe, hfr.)

In Celle ist Der To schon lange bekannt, beliebt und auf vielen Konzerten und Festivals vertreten. Aber auch über Celles Grenzen hinaus erreichen ihn immer mehr Einladungen zu verschiedenen Events auf großen und kleinen Bühnen. Begleitet wird Der To (Gesang und Gitarre) von seinen Bandkollegen Sven (Bass), Timo (Schlagzeug), Ingo (Gitarre) und Holger (Keyboard).

Die Dates:

  • 25.03.2017 Wittingen, Rock Café
  • 15.04.2017 Weimar, Uhrenwerk
  • 21.04.2017 Bremerhaven, Café de Fiets
  • 03.05.2017 Bielefeld, TV-Konzert Kanal 21
  • 06.05.2017 Celle, MS-Loretta [AUSVERKAUFT]
  • 20.05.2017 Hamburg, Pooca-Bar
  • 21.07.2017 Winsen, Südwinsen-Festival

Links:
www.facebook.com/dertomusik