Broilers: „Vanitas“ Doppelvinyl + CD ab 25.03.2016 erhältlich

Nach vielen Jahren endlich wieder als Vinylversion erhältlich: Mit ihrem vierten Longplayer „Vanitas“ schafften die BROILERS den Schritt aus dem Underground zu einer der beliebtesten deutschsprachigen Bands mit Punkwurzeln. Mit diesem Album hatte die Band endgültig ihren Sound gefunden und es steht exemplarisch dafür, was die Fans an der Gruppe lieben: Treibende Hymnen mit lebensnahen und tiefgehenden Texten, eingängige und gleichzeitig abwechslungsreiche Kompositionen, robuste Lieder mit Hirn und Herz.

Viele Songs von „Vanitas“ entwickelten sich zu Hits, die auch heute von keinem Broilers-Konzert wegzudenken sind wie „Meine Sache“, „Ruby Light & Dark“ oder „Zurück zum Beton“.

„Vanitas“ erscheint als Vinyl-Doppelalbum in exzellenter Ausstattung mit dem Album als CD beigelegt. Ab dem 25.03.2016 ist „Vanitas“ 2LP+CD im Handel erhältlich.

Links:

Label:
www.peoplelikeyourecords.com

 

latest news

who is?!

Torsten Volkmerhttp://www.torsten-volkmer.de
Volkmr, der Gründer des ehemaligen Goth-Zine.de, verdingt sich „selbst und ständig“ als Linsenputzer bei volkmr fotografie ihm seine Knipsklitsche, hat sich als Chefredakteur 2.0 selbst recycelt, die Metalfriese abgeschüttelt und kämpft mit be subjective! erfolgreich gegen hausgemachte Langeweile, Schubladendenken und seine Profilneurose an. Manchmal darf er auch die RedakteurInnen rumfahren oder Wassereis abstauben.