Anubiz: mit neuer Sängerin für das WGT bestätigt

Katrin Block (26)

Katrin Block (26)

Katrin Block (26)

Bei ANUBIZ hat sich in den letzten Monaten einiges an Veränderungen eingestellt. Zur Zeit arbeiten Anubiz schwer an neuen Songs für das kommende Album. Dieses soll im Winter eingespielt werden und im Frühjahr nächsten Jahres in den Regalen stehen.  

Wie diesen heißen wird, da gibt es noch keine Konzepte, aber es wird eine, mehr als gewichtige, Neuerung geben.

"Seit Anfang 2006 ist unsere Sängerin Caro nicht mehr in der Band. Nach ihrer Babypause, einigen internen Problemen mit der Band, und der Niederkunft ihres ersten Kindes wurde die Zeit und die Möglichkeit weiter Musik bei ANUBIZ zu machen stark eingeschränkt. So waren wir gezwungen uns auf die Suche nach einer neuen Stimme zu machen. Wir wünschen Caro alles gute auf ihrem weiteren Weg.  Zum Glück können wir euch nun mitteilen, dass wir mit Katrin Block (26) eine neue Frau in unserer Mitte begrüßen dürfen."

Die ersten Proben verliefen zu aller Zufriedenheit, und Anubiz freuen sich auf den ersten gemeinsamen Gig mit Katrin Dieser in Much (06.05.2006)

Tourdaten ANUBIZ:
27.04.2006    Dormagen "Tankstelle" mit Wishing Nightfall
06.05.2006    Much "Soundbox" mit Thora, Gates of Dawn – erster GIG mit Katrin !!
03.06.2006    Leipzig "Wave Gotik Treffen"
28.09.2006    Gummersbach "Valhalla"
20.10.2006    Kehlen (Luxenburg) "Shiny'z" mit Visions of Atlantis
18.11.2006    Siegburg "Kulturcafe´" tba

Link: www.anubiz.de