Preview: Thirty Seconds to Mars mit neuen Terminen bei uns! [2024]

Thirty Seconds To Mars haben heute n die Verschiebung einiger ihrer Tourdaten für Europa und Großbritannien 2024 bekanntgegeben. Die monumentale Seasons 2024 World Tour von Thirty Seconds to Mars — eine große Tour durch Lateinamerika, Europa, Großbritannien, Nordamerika, Australien und Neuseeland — wird die erste Headline-Tour der Band seit über 5 Jahren sein und sowohl das neue Album als auch die vielen Erfolgssongs der Band aus den letzten 20 Jahren zelebrieren.

„Aufgrund des Schauspielerstreiks der SAG-AFTRA und der daraus resultierenden Verzögerungen in Jareds Zeitplan für Dreharbeiten an Filmen wurden einige der Termine für Europa und Großbritannien unserer Seasons World Tour verschoben. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstehenden Unannehmlichkeiten. Wir können es kaum erwarten, Euch alle bald wieder auf Tour zu sehen. Vielen Dank für Euer Verständnis.“

Zu dem, was die Fans bei den Shows erwarten können, sagte die Band weiter: „Diese Tour feiert ALLE unsere Fans – egal, ob ihr uns in den Studentenwohnheimen der frühen 2000er Jahre, in der Alternative-, Rock- oder Emo-Szene oder heute auf TikTok entdeckt habt. Unsere Setlists werden Klassiker, die wir seit Jahren nicht mehr gespielt haben, sowie alle Hits aus den verschiedenen SEASONS OF MARS! enthalten.“

Thirty Seconds To Mars (Foto: Thea Drexhage bs! 2019)

Die mehrfach mit Platin ausgezeichnete Band Thirty Seconds to Mars, bestehend aus den Brüdern Jared und Shannon Leto, meldet sich mit ihrem sechsten Studioalbum It’s The End Of The World But It’s A Beautiful Day, das am 15. September bei Concord Records veröffentlicht wurde, auf triumphale Weise zurück. Das Album läutet eine neue Ära für die Band ein, eine Ära, die nicht nur die dunklen Seiten der menschlichen Erfahrung ergründet, sondern auch die Hoffnung, eine fesselnde Erinnerung daran, dass selbst im Angesicht von scheinbar unüberwindbaren Hindernissen noch Schönheit in der Welt zu finden ist. Die Leadsingle „Stuck“ stieg offiziell direkt auf Platz 1 der Alternative-Radiocharts ein und wurde in Italien ein Top-10-Hit, der den schnellsten Chartaufstieg in der Laufbahn der Band verzeichnete. Der Namensgeber der Tour und die aktuelle Single „Seasons“, die in die Top 3 der deutschen Airplay-Charts kam, stellt die Frage, ob wir Veränderungen, wenn wir durch die vielen verschiedenen Jahreszeiten des Lebens gehen, annehmen können.

Nach der Veröffentlichung von It’s The End Of The World But It’s A Beautiful Day moderierte die Band einen Pop-up Store in London, in dem das neue Album zusammen mit exklusivem Werbematerial verkauft wurde. Jared und Shannon nahmen auch zusammen mit einigen der größten Namen der Mode- und Unterhaltungsbranche an der Eröffnungsveranstaltung der Vogue World in London im letzten Jahr teil; HIER GEHT ES ZU DEN BILDERN. Außerdem waren Jared und Shannon im letzten Jahr auf dem Cover des CLASH Magazine und des ZOO Magazine.

Die Dates:

Thirty Seconds To Mars (Foto: Thea Drexhage bs! 2019)
  • 12.05.2024 Hamburg Barclays Arena
  • 13.05.2024 Berlin Mercedes-Benz Arena
  • 18.05.2024 Wien Wiener Stadthalle
  • 19.05.2024 München Olympiahalle
  • 22.05.2024 Zürich Hallenstadion
  • 15.06.2024 Hannover ZAG Arena (verschoben vom 27.04.24)
  • 16.06.2024 Köln Lanxess Arena (verschoben vom 29.04.24)
    Bereits im Vorverkauf erworbene Tickets behalten für die neuen Termine ihre Gültigkeit.

Links:
www.thirtysecondstomars.com

Veranstalter:
www.livenation.de
Hannover Concerts

Torsten Volkmer
Torsten Volkmerhttp://www.torsten-volkmer.de
Volkmr, der Gründer des ehemaligen Goth-Zine.de, verdingt sich „selbst und ständig“ als Linsenputzer bei volkmr fotografie ihm seine Knipsklitsche, hat sich als Chefredakteur 2.0 selbst recycelt, die Metalfriese abgeschüttelt und kämpft mit be subjective! erfolgreich gegen hausgemachte Langeweile, Schubladendenken und seine Profilneurose an. Manchmal darf er auch die RedakteurInnen rumfahren oder Wassereis abstauben.

Weitere Artikel

Ähnliche Beiträge

Video der Woche: Kafvka – Wo sollen wir wohnen? [kw21/2024]

https://www.youtube.com/watch?v=e8I8L0Bddh8 Lyrics: Bauarbeiter arbeiten am Bau einer neuen Stadt. einer Stadt...

Preview: Der Timetable für das Hurricane steht (2024)

Es ist wieder soweit und das Hurricane Festival in...

Preview: Cradle Of Filth aus den Tiefen der Hölle auf unsere Bühnen (2024)

Cradle Of Filth sind unbestrittene Giganten im Heavy Metal....

Preview: Nur zur Info – Bruce Springsteen and The E Street Band live (2024)

Achtung: Am 05.07.24 könnte es rund um das Stadion...