Spezial: ALLE Mera Luna Bilder online!

Image

UPDATE:

Inzwischen haben wir ALLE Fotos vom Mera Luna gesichtet, bearbeitet und auch online gestellt. Eine beeindruckende Anzahl von Konzert- und Besucherfotos halten wir für euch in unserer Galerie bereit. Schaut rein….

And One, Angels and Agony, Assemblage 23, Besucher / Impressionen, Big Boy, Client, Covenant, Cultus Ferox, Deine Lakaien, Diorama, Dir En Grey, Down Below, Emilie Autumn, Fair To Midland, I Am X, Implant, Jesus On Extasy, Krypteria, Lacrimas Profundere, Lola Angst, My Dying Bride, Necro Facility, Nosferatu, Pain, Pesticide, Rabia Sorda, Schandmaul, Skinny Puppy, Suicide Commando, The 69 Eyes, The Crüxshadows, The Jesus and Mary Chain, The Love Crave, Warren Suicide, Welle Erdball

Das Mera Luna Festival 2007 ist nun auch schon wieder vorbei. Kanpp 20.000 Besucher waren auch in diesem Jahr wieder fasziniert von der Atmosphäre in Hildesheim. Brennende Hitze, aber auch mehr Wasser als vielen lieb war. Ein Wechselbad der Gefühle. Alles in allem war es aber ein sehr sonniges Festival mit viel guter Musik.

Hier schon einmal die ersten Fotos vom Sonntag (mit dabei bereits Angels and Agony, Big Boy, Deine Lakaien, Diorama, I Am X, Implant, Impressionen und Besucher, Krypteria, Lacrimas Profundere, Rabia Sorda, Skinny Puppy, The 69 Eyes, The Crüxshadows, The Jesus and Mary Chain, Warren Suicide und Welle Erdball) – den Rest lasse ich mir noch von meinen Fotografen geben. Somit dann auch asap für euch hier verfügbar.

Klickt hier:

 Image