Preview: Ti amo Italia – Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys (2022)

Bereits in den 50er Jahren entstand diese Sehnsucht nach einem schönen Urlaub. Kurze Anreise und trotzdem Sonne, Strand und Meer. Was liegt da näher als Italien. Bella Italia. Diese Leidenschaft teilen auch Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys. Sie können italienisch und ironisch in einem. Mensch darf gespannt sein, was da rauskommt. Wahrscheinlich ganz viel Amore.

Ti Amo Italia

Ciao Pronto! Zwei Jahre später als gedacht und bedingt durch die Covid-19-Pandemie, wird der Auftakt des großen Comebacks des Italo-Schlagers aus dem Frühjahr 2020 nun der zweite Block der „Greatest Hits“-Konzertgala-Tournee. 2022, avanti! Und das steht fest: Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys trotzen dieser Situation mit dem unerschütterlichen Glauben an ihre Musik und einem Lächeln.

Sic Transit Gloria Mundi
Sic Transit Gloria
Miserere nobis dominus
Amor est semper vivtor

Dann denkt man Dinge eben noch größer. Mit Hochverlegungen auf einigen Tourstops und neuen Hits aus einem kommenden Album, wird der Ärger über die erneute Verlegung, schnell zur Vorfreude auf diese exklusiven Shows der Musikgruppe durch die Bundesrepublik, Österreich und die Schweiz. Ein Versprechen aus La Dolce Vita, großen Gefühlen und einem stimmungsgeladenen Liveerlebnis, gebunden als bunter musikalischer Blumenstrauß zwischen großen Gesten und in der aufrichtigen Liebe zum Land des „ewigen Urlaubs“, Italien. Am Ende werden Rosen verteilt. Auch 2022. Buon divertimento, a dopo und ci vediamo!

Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys (Foto: Maria Rossi, Pressefreigabe)

Die Dates:

  • 23.04.2022 Wien (AT) – Arena (UPGRADE)
  • 24.042022 München – Tonhalle (UPGRADE)
  • 28.04.2022 Bern (CH) – ISC Club
  • 29.04.2022 Luzern (CH) – Sedel
  • 30.04.2022 Karlsruhe – Substage
  • 01.05.2022 Saarbrücken – Kleiner Klub
  • 02.05.2022 Wiesbaden – Schlachthof
  • 04.05.2022 Köln – Gebäude 9
  • 05.05.2022 Dortmund – Junkyard (UPGRADE)
  • 06.05.2022 Münster – Sputnikhalle
  • 07.05.2022 Würzburg – Posthalle (UPGRADE)
  • 08.05.2022 Hannover – Musikzentrum
  • 10.05.2022 Hamburg – Mojo
  • 11.05.2022 Berlin – SO36
  • 12.05.2022 Leipzig – Naumanns
  • 13.05.2022 Dresden – Groove Station
  • 14.05.2022 Erlangen – E-Werk

Links:
www.shop.abbrunzatissima.de

Veranstalter:
www.innsite-booking.de
Hannover Concerts

Michael Lange
Michael Langehttps://www.be-subjective.de
Michael Lange. MichaL ist der Methusalix in unserem Team. Ein Original, ein Sympath, ein Genießer von A wie Abba bis Z wie Zabba und im realen Leben ein Stepptänzer. »Jawohl, das mit dem KlackerdiKlack.« MichaL hat schon Rock’n’Roll gehört, da waren die Little Boy Blue and the Blue Boys noch grün hinter den Ohren. Man munkelt er konnte schon einparken, da gab es noch nicht mal Rückspiegel, geschweige denn Einparkhilfen. Dennoch ist die MichaL noch lange kein Oldy oder darauf fokussiert. The big L war plötzlich da. Zeitlos. Unerwartet und doch völlig freiwillig tauchte er in unserem Universum auf und bereichert es. KlackerdiKlack.

Weitere Artikel

Ähnliche Beiträge

Review: Aufhören, wenn´s am schönsten ist?! – Kapelle Petra live (02.03.2024, Hannover)

Das Minimalprinzip ist eines der drei Grundprinzipien des ökonomischen...

Review: Mein Bier, dein Bier, unsere (Punk-)Party – Rogers (24.02.2024, Hannover)

Es kann alles so einfach sein. Man nehme eine...

Review: Gestatten, mein Name ist… Adam Angst (22.02.2024, Hannover)

Viele Bands sind nach dem Namen eines der Bandmitglieder...

Review: Die neue Liebe erkennt man mit geschlossenen Augen – Tiefblau (17.02.2024, Hannover)

Wenn jemand frisch verliebt ist, kommt irgendwann der Zeitpunkt,...