Preview: Alle guten Dinge sind drei – Das Zurück Zuhause Festival findet doch noch statt (2023)

Das Zurück Zuhause Festival findet nach zweimaliger Absage nun doch noch statt, am 17.02. Für diesen Nachholtermin hat es allerdings einige Änderungen gegeben, nicht nur wurde das Zurück Zuhause Festival von zwei Tagen auf einen Tag reduziert, auch am Lineup hat sich einiges getan. Neben Casper werden Tua, Dilla und Temmis mit dabei sein. Das Ganze findet wie gewohnt im Lokschuppen Bielefeld statt. Das Zurück Zuhause Festival war wie zu erwarten bereits kurz nach der Ankündigung ausverkauft.

Das Lineup in der Übersicht:

  • 17.02.2023 (Ausverkauft):
  • Casper
  • Tua
  • Dilla
  • Temmis

Veranstalter:
Crunch Time Promotion

Links:
https://www.instagram.com/xocasperxo
https://www.lokschuppen-bielefeld.de

Rune Fleiter
Rune Fleiterhttp://www.rune-fleiter.de/
be subjective! music webzine est. 2001 Live-Berichte und Konzertfotos stehen bei uns im Fokus. Die richtigen Wort für neue Töne, musikalische Experimente, Stimmungen in Bildern gebannt, Mega Shows in neuen Farben. Der Atem in deinem Nacken, die Gänsehaut auf Deiner Haut, der Schweiß durchtanzter Nächte zum Miterleben und Nachbeben. Interviews mit Bands und MusikerInnen.  be subjective! aus der Musikszene für mehr Musikkultur. 

Weitere Artikel

Ähnliche Beiträge

Review: Fjørt begeistert (31.01.2024, Bielefeld)

Das Forum Bielefeld ist mehr als nur gut gefüllt...

Review: Da bleibt kein Auge trocken – Element of Crime überzeugt (03.10.2023, Bielefeld)

Wenn man zu Konzerten von Musiker*innen geht, deren Musik...

Video der Woche: Casper – Echt von unten / Zoé Freestyle [kw40/2023]

https://www.youtube.com/watch?v=mWCNdsO12aA Lyrics: Was weißt du von Kakerlaken im Kleiderschrank?Im Trailerpark, Stiefpapa...

Preview: Die Nacht ist vorbei – Husten kommt [2023]

Was als flirrendes, leichtfüßiges Studio-Projekt mit Garagen-Sounds, Elektro-Grooves, Loop-Resten...