Preview: Mutz & Gäste in der CD Kaserne (08.01.2016, Celle)

Foto: © Torsten Volkmer bs!

Ein besonderer Abend mit besonderen Musikern

Der Frontmann von Celles Vorzeige-Metal-Band „Drone“, Moritz „Mutz“ Hempel, schlägt bereits seit einiger Zeit auch ruhiger Töne an und berührt die Herzen seiner Zuhörer als Singer/Songwriter ganz unverstärkt und akustisch. 2014 und 2015 erfreute sich das „Mutz & Gäste“ Konzert zum Start ins jeweilige Jahr höchster Beliebtheit und beide waren bereits im Voraus ausverkauft.

Foto: © Torsten Volkmer bs!
Foto: © Torsten Volkmer bs!

Auch 2016 erwartet die Zuhörer ein abwechslungsreiches und sehr persönliches Konzert mit Mutz und zahlreichen Gästen, die seinen musikalischen Weg in den vergangenen Jahren auf unterschiedlichste Art gekreuzt haben. Einmal mehr wird der „harte“ Metaller an diesem Abend unter Beweis stellen, dass er musikalische in keine Schublade passt und er sein Publikum allein durch seine Stimme verzaubern kann.

Das Publikum darf an diesem Abend bei bekannten Songs von Musikgrößen wie Queen, Jonny Cash, Stones, The Doors und eigenen Songs des Singer/Songwriters entspannt in gemütlicher Atmosphäre ins neue Jahr starten. Wer als Gast an diesem Abend gemeinsam mit Mutz auf der Bühne stehen wird, ist zurzeit noch nicht bekannt.

Foto: © Torsten Volkmer bs!
Foto: © Torsten Volkmer bs!

Ein außergewöhnlicher Abend, bei dem wohl eigentlich mit allem zu rechnen ist, erwartet Musikliebhaber egal welchen Alters.

Mutz & Gäste
Datum Fr 08.01.2016
Beginn 20:00 Uhr
Einlass 19:00 Uhr
VVK € 14,90 AK € 16,00

Links:

www.mutzmusic.de