Preview: A Chance For Metal Festival – Andernach 2015

Am 1. und 2. Mai 2015 findet die dritte Auflage des „A Chance for Metal Festival – Andernach“ statt. Im vergangenen Jahr hieß es am Austragungsort des Festivals, dem JUZ Live Club der Stadt Andernach, bereits gegen 22 Uhr: ausverkauft. Bis zu diesem Zeitpunkt gingen insgesamt 666 Tickets über den Tresen. Ein Beweis dafür, dass das Konzept „authentischer Heavy-Metal und Spaß zu fairen Preisen“ beim Publikum ankommt.

fb-acfmf2015Auf dem Billing des „A Chance for Metal Festival – Andernach“ findet sich auch in diesem Jahr wieder eine illustre Ansammlung von Metal-Bands, die von den Fans über eine „Bandbox“ bestimmt wurde. Hier hatten die Besucher des „A Chance for Metal Festival – Andernach 2014“ die Möglichkeit, den Namen ihrer Wunschband auf einen Zettel zu schreiben, in die „Bandbox“ zu werfen und auf diese Weise ihre Stimme für eine Band abzugeben. Dieses Verfahren wird auch bei der dritten Auflage des Festivals beibehalten. Ebenso wird wie bereits 2014 das „Metal Only“ Deutschlandtreffen dort steigen.

Die Bands:
All Will Know, Blizzen, Brain Damage, Desaster, Dragonsfire, Edge Of Thorns, Elmsfire, Gloryful, Masters Of Disguise, Methusalem, Midnight Odyssey, Raised From Death, Sic Zone, Soul Receiver, Spectral

Tickets können per E- Mail unter: headquarter@acfm.info
zum Vorverkaufspreis von 13 Euro erworben werden.
Preis an der Abendkasse: 15 Euro
Tickets sind inklusive Camping (keine Tagestickets).
Der Vorverkauf endet am 15.04.15. Gebühren fallen keine an.

A CHANCE FOR METAL FESTIVAL – ANDERNACH 2015
(OHNE METAL MACHT ES KEINEN SPASS!… und auch keinen Sinn!)
01.05. + 02.05.2015
JUZ Andernach
Stadionstr. 88
56626 Andernach
Einlass Freitag: 17:30 Uhr
Beginn Freitag: 18:30 Uhr
Einlass Samstag: 14:00 Uhr
Beginn Samstag: 15:00 Uhr
Eintritt für beide Tage inklusive Camping: VVK 13,- €/ AK 15,- € (Abendkasse)

Weitere Informationen unter: www.acfm.info und auf www.facebook.com/ACFMF