Preview: Blue Two. Noch tiefer, noch blauer, noch souliger – Tiefblau live in Hannover [2024]

„Hey du“
„Wer, ich?“ (laut)
„Pssst, nicht so laut“
„Wer, ich?“ (leise)
„Genau. Willst du eine Konzertkarte kaufen?“
„Eine Konzertkarte?“ (laut)
„Pssst, nicht so laut. Ja, eine Konzertkarte“.
„Welches Konzert?“
„Tiefblau!“
„Tiefblau?“ (laut)
„Nicht so laut“.
„Tiefblau?“ (leise)
„Ja, genau. Tiefblau.“
„Ist das nicht die Band, die im November 2022 ein Megakonzert im Musikzentrum Hannover abgeliefert und nebenbei noch eine Live-Scheibe aufgenommen hat?“
„Genau. Tiefblau.“
„Da will ich hin, da will ich hin. Wann und wo spielen die?“
„Na, wieder im Musikzentrum. Diesmal am 17.02.2024. Das wird…

Noch tiefer, noch blauer, noch souliger

„Gibt’s schon Karten?“
„Ja, seit Kurzem“.
„Da will ich hin, da will ich hin.“
„Das ist gut, das ist sehr gut. Ich komme auch“.

Tiefblau (Foto: Michael Lange bs! 2022)

Die Dates:

  • 17.02.2024 Hannover, Musikzentrum

Links:
www.tiefblau-musik.de
www.musikzentrum-hannover.de

Michael Lange
Michael Langehttps://www.be-subjective.de
Michael Lange. MichaL ist der Methusalix in unserem Team. Ein Original, ein Sympath, ein Genießer von A wie Abba bis Z wie Zabba und im realen Leben ein Stepptänzer. »Jawohl, das mit dem KlackerdiKlack.« MichaL hat schon Rock’n’Roll gehört, da waren die Little Boy Blue and the Blue Boys noch grün hinter den Ohren. Man munkelt er konnte schon einparken, da gab es noch nicht mal Rückspiegel, geschweige denn Einparkhilfen. Dennoch ist die MichaL noch lange kein Oldy oder darauf fokussiert. The big L war plötzlich da. Zeitlos. Unerwartet und doch völlig freiwillig tauchte er in unserem Universum auf und bereichert es. KlackerdiKlack.

Weitere Artikel

Ähnliche Beiträge

Review: Die neue Liebe erkennt man mit geschlossenen Augen – Tiefblau (17.02.2024, Hannover)

Wenn jemand frisch verliebt ist, kommt irgendwann der Zeitpunkt,...

Review: Alles. Wirtz. Gut ?! – Wirtz live (10.02.2024, Hannover)

„Alles wird gut“ ist wohl die Königin der Floskeln....

Preview: Irgendwas mit R – Rogers live (2024)

Das letzte Album Rambazamba & Randale beginnt mit R....

Preview: Twist and Shout – Adam Angst live (2024)

Den gibt es als Tanz, als Cocktail, als Film...