Pink: Haut uns „What About Us“ um die Ohren (2017)

In den vergangenen Tagen stimmte US-Superstar Pink ihre Fans mit allerlei spannenden Mini-Teasern auf ihre bevorstehenden Veröffentlichungen ein, nun gibt es endlich Fakten: mit „What About Us“ ist ab sofort die heißersehnte neue Single der Pop-Ikone überall erhältlich. Der Song entstand in einer Zusammenarbeit von Pink, Johnny McDaid (Snow Patrol, Ed Sheeran u.a.) und Steve Mac ( Shakira, Lily Allen, Emeli Sandé etc.), letzterer produziert die Pophymne auch. Der Song ist per sofort als Stream und Download verfügbar, das Album ab sofort vorbestellbar.

Pink (Foto: Pressefreigabe, hfr.)

„What About Us“ ist der erste musikalische Vorbote des siebten Pink-Albums „Beautiful Trauma“, das am 13. Oktober erscheinen wird.

Der Longplayer enthält dreizehn Songs, die allesamt von Pink mitgeschrieben wurden. Neben Steve Mac und Johnny McDaid arbeitete die Grammy-Preisträgerin dabei u.a. mit Max Martin, Shellback, Jack Antonoff, Julia Michaels, Greg Kurstin und busbee.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=ClU3fctbGls

Releases: „What About Us“ (Single), „Beautiful Trauma“ (Album)
VÖs: 10.08.17 (Single), 13.10.17 (Album)
Label: Sony Music

Links:
whataboutus.pinkspage.com

latest news

who is?!

be subjective!https://www.be-subjective.de
be subjective! music webzine est. 2001 Live-Berichte und Konzertfotos stehen bei uns im Fokus. Die richtigen Wort für neue Töne, musikalische Experimente, Stimmungen in Bildern gebannt, Mega Shows in neuen Farben. Der Atem in deinem Nacken, die Gänsehaut auf Deiner Haut, der Schweiß durchtanzter Nächte zum Miterleben und Nachbeben. Interviews mit Bands und MusikerInnen.  be subjective! aus der Musikszene für mehr Musikkultur.