Krypteria: supporten Subway To Sally

Foto: Torsten Volkmer

Foto: Torsten Volkmer

Foto: Torsten Volkmer

Nach dem wirklich tollen Auftritt auf dem Wacken Open Air ist es wohl schade, erstmal wieder eine Auftrittspause einzulegen. Jedoch sind Krypteria keinesfalls untätig. So sind die 4 schon wieder im Studio, um an den Aufnahmen für den Longplayer zu arbeiten, um den Weg weiter zu beschreiten, den sie mit der "Evolution Principle"-EP (04.08.06) eingeschlagen haben.

Von dem sie aber dann sicher schon einiges auf ihrer Supporttour mit Subway To Sally präsentieren werden. Inzwischen gibt es auch die bestätigten Tourdates.

 


 

Foto: Torsten Volkmer

Foto: Torsten Volkmer

Krypteria auf Weihnachtstour mit Subway to Sally:

Foto: Torsten Volkmer

Foto: Torsten Volkmer

15.12.06 D-DRESDEN –alter Schlachthof
16.12.06 D-LINDAU – Club Vaudeville
17.12.06 D-DARMSTADT – Centralstation
19.12.06 D-SAARBRÜCKEN – Garage
20.12.06 D-ESSEN –Weststadthalle
21.12.06 D-KÖLN – Live Musik Hall
22.12.06 D-GIESSEN – Hessenhallen
26.12.06 D-OSNABRÜCK – Halle Gartlage
27.12.06 D-BRAUNSCHWEIG – Jolly Joker
28.12.06 D-HAMBURG – Docks
29.12.06 D-BAD SALZUNGEN – Pressenwerk
30.12.06 D-POTSDAM -Lindenpark

Links:
www.subwaytosally.de
www.myspace.com/krypteria