Preview: Ein ganzer Wald – Bonez MC & RAF Camora live (2019)

BONEZ MC & RAF Camora hatten mit ihrem 2016er-Album so viel Hits in den deutschen Top 100-Charts, das war nicht nur eine Palme, sondern ein ganzer Wald aus Palmen. Im September 2016 veröffentlichte das Erfolgs-Duo Bonez MC & RAF Camora mit „Palmen aus Plastik“ eines der erfolgreichsten Alben des Jahres. Über ein Jahr in den deutschen Albumcharts, wochenlang auf Platz 1, mehrfacher Platin-Status, hunderte Millionen Streams und lange im Voraus ausverkaufte Hallen und Zusatz- Konzerte.

Ey, er ist wieder so gut drauf Kick‘ die Wohnungstür auf, Digga, Bonez ist im Haus Mach‘ die Vasen kaputt, jetzt ist Party im Hood Gib die Kohle und lauf, Digga, Bonez ist im Haus

Im Oktober 2018 erschien der Nachfolger „Palmen aus Plastik 2“ und hat das Erfolgs-Duo erneut an die Spitze der Charts katapultiert. Die  Streaming-Rekorde purzeln wie Bolle. Mit der erste Single „500 PS“ haben Bonez MC & RAF Camora bereits nach weniger als zwei Wochen die 3-Millionen-Clicks auf Youtube und die 13-Millionen-Streams auf Spotify geknackt und versprechen mal wieder den Sommer mit jeder Menge Dancehall bis tief in den Winter zu tragen. Im Frühjahr 2019 steht dann mit einer ausgedehnten Hallen-Tournee mit bis zu 150.000 erwarteten Fans der nächste große Meilenstein in der nicht enden wollenden Erfolgs-Linie der beiden Deutschrap-Speerspitzen Bonez MC & RAF Camora an.

Die Dates:

  • 14.02.2019 Münster, Halle Münsterland
  • 15.02.2019 Trier, Arena
  • 16.02.2019 Frankfurt, Festhalle
  • 17.02.2019 Erfurt, Messe
  • 19.02.2019 Ravensburg, Oberschwabenhalle
  • 20.02.2019 Zürich, Samsung Hall
  • 21.02.2019 Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyerhalle
  • 22.02.2019 München, Olympiahalle
  • 23.02.2019 Wien, Stadthalle
  • 28.02.2019 Bremen, Halle 7
  • 01.03.2019 Hamburg, Barclaycard Arena
  • 02.03.2019 Dortmund, Westfalenhalle 1
  • 06.03.2019 Leipzig, Arena
  • 07.03.2019 Hannover, TUI Arena
  • 08.03.2019 Köln, Lanxess Arena
  • 09.03.2019 Berlin, Mercedes-Benz Arena

Links:
www.facebook.com/BonezMC187ers-115186018546002/

Veranstalter:
www.kingstar-music.com

Michael Lange
Michael Langehttps://www.be-subjective.de
Michael Lange. MichaL ist der Methusalix in unserem Team. Ein Original, ein Sympath, ein Genießer von A wie Abba bis Z wie Zabba und im realen Leben ein Stepptänzer. »Jawohl, das mit dem KlackerdiKlack.« MichaL hat schon Rock’n’Roll gehört, da waren die Little Boy Blue and the Blue Boys noch grün hinter den Ohren. Man munkelt er konnte schon einparken, da gab es noch nicht mal Rückspiegel, geschweige denn Einparkhilfen. Dennoch ist die MichaL noch lange kein Oldy oder darauf fokussiert. The big L war plötzlich da. Zeitlos. Unerwartet und doch völlig freiwillig tauchte er in unserem Universum auf und bereichert es. KlackerdiKlack.

Weitere Artikel

Ähnliche Beiträge

Review: Singt unseren Song – N-Joy Starshow (31.05.2024, Hannover)

Sing meinen Song - das Tauschkonzert ist ein sehr beliebtes...

Review: Tool – viel Show, wenig Worte (25.05.2024, Hannover)

Wird es langsam zur Gewohnheit, dass sich Tool wieder...

Preview: Du oder Icke? – Grossstadtgeflüster live (2024)

Wer machts denn nun? Er, Sie, Es? Peter, Paul...

Preview: Knirschen auch die Bones, der Beste ist Tom Jones – live (2024)

Bei dem Mann muss man erstmal aufs Alter schauen....