Preview: Annisokay auf „Devil May Care“ Tour pt.2 (2017)

Annisokay – schon lange kein Geheimtipp mehr für harten und melodisch, modernen Metal. Musikalisch treffen hier treibende Rhythmen und aggressive Shouts auf Gänsehaut-Melodien und einzigartigen Clean Gesang.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=iL2oSLwFj7M

Das aktuelle Album der Band „Devil May Care“ (11.2016) erreichte Platz 74 der offiziellen Deutschen Album-Charts. Die dazugehörige Headline Tour im Frühjahr 2017 war ein voller Erfolg. Mehrere Clubs waren restlos ausverkauft. Es folgten viele Sommer-Festivals, u.a. das Woodstock Festival in Polen und das Faine Misto Festival in der Ukraine. Zum Abschluss eines sehr erfolgreichen Jahres geben Annisokay im Winter 2017 drei exklusive Konzerte in Frankfurt, Hannover und Leipzig.

Annisokay (Foto: Torsten Volkmer bs! 2015)
Annisokay (Foto: Torsten Volkmer bs! 2015)

Die Dates:

  • 14.12.2017 Frankfurt Nachtleben Frankfurt
  • 15.12.2017 Hannover  Béi Chéz Heinz
  • 16.12.2017 Leipzig Täubchenthal

Links:
www.facebook.com/pg/annisokay/

Booking:
Monster Artists Management

latest news

who is?!

Torsten Volkmerhttp://www.torsten-volkmer.de
Volkmr, der Gründer des ehemaligen Goth-Zine.de, verdingt sich „selbst und ständig“ als Linsenputzer bei volkmr fotografie ihm seine Knipsklitsche, hat sich als Chefredakteur 2.0 selbst recycelt, die Metalfriese abgeschüttelt und kämpft mit be subjective! erfolgreich gegen hausgemachte Langeweile, Schubladendenken und seine Profilneurose an. Manchmal darf er auch die RedakteurInnen rumfahren oder Wassereis abstauben.