Preview: Fettes Package mit Alazka, We Came As Romans, Polaris und The Plot in You (2018)

Die deutschen Melodic Hardcore-Aufsteiger Alazka, die US-Metalcore-Truppe We Came As Romans und die australischen Metalcore/Melodic Hardcore-Jungspunde von Polaris haben allesamt im vergangenen Jahr neue Alben via SharpTone Records veröffentlicht.

Daraufhin gingen Alazka und We Came As Roman jeweils auf Tour durch ihre Heimatkontinente, wohingegen Polaris u.a. mit ihren Labelkollegen von Emmure als Teil der »Impericon Never Say Die! Tour« durch Europa zogen. Im April / Mai diesen Jahres kehren nun endlich alle drei Bands gemeinsam in die hiesigen Clubs und Hallen (u.a. Auftritte bei den Impericon Festivals 2018) zurück, um ihre neuesten Tracks live vorzustellen.

We Came As Romans (Foto: Jason Mageau)

Dabei werden Alazka das Billing als Headliner anführen; in Großbritannien werden jedoch We Came As Roman als letzte Band die Bühnen betreten. Als Opening Act für die Tour konnte die ebenfalls aus den USA stammende Metalcore-Band The Plot in You gewonnen werden. Alle Termine findet Ihr unten, Tickets sind ab sofort erhältlich!

Polaris (Foto: Seakyu)

Die Dates:

  • 24.04.2018 – Wiesbaden – Schlachthof
  • 25.04.2018 – Hamburg – Logo
  • 26.04.2018 – Berlin – Musik & Frieden
  • 27.04.2018 – München – Impericon Festival @ Backstage
  • 28.04.2018 – Leipzig – Impericon Festival @ Messe
  • 29.04.2018 – Hannover – Faust
  • 30.04.2018 – NL Sneek – Het Bolwerk

Links:
www.alazkaofficial.com
www.facebook.com/wecameasromans/
www.polarisaus.com.au

Veranstalter:
Avocado Booking

Torsten Volkmer
Torsten Volkmerhttp://www.torsten-volkmer.de
Volkmr, der Gründer des ehemaligen Goth-Zine.de, verdingt sich „selbst und ständig“ als Linsenputzer bei volkmr fotografie ihm seine Knipsklitsche, hat sich als Chefredakteur 2.0 selbst recycelt, die Metalfriese abgeschüttelt und kämpft mit be subjective! erfolgreich gegen hausgemachte Langeweile, Schubladendenken und seine Profilneurose an. Manchmal darf er auch die RedakteurInnen rumfahren oder Wassereis abstauben.

Weitere Artikel

Ähnliche Beiträge

Review: Aufhören, wenn´s am schönsten ist?! – Kapelle Petra live (02.03.2024, Hannover)

Das Minimalprinzip ist eines der drei Grundprinzipien des ökonomischen...

Preview: Kovacs lockt mit verruchter Anziehungskraft [2024]

Sharon Kovacs ist ein rätselhaftes Phänomen. Die aus den...

Review: Die neue Liebe erkennt man mit geschlossenen Augen – Tiefblau (17.02.2024, Hannover)

Wenn jemand frisch verliebt ist, kommt irgendwann der Zeitpunkt,...

Preview: Liebe ist geiler scheiß – Idles auf Tour (2024)

Idles haben sich im Laufe der letzten Jahre weltweit...