Preview: Samsas Traum & Weena Morloch (28.09.2011, Hannover)

Foto: Torsten Volkmer
Foto: Torsten Volkmer

Foto: Torsten Volkmer

Für die Einen ein exzentrisches „Enfant terrible“ für die Anderen ein genialer Geist mit musikalischem Weitblick, gehört Alexander Kaschte, als musikalischer Kopf von SAMSAS TRAUM, zu den wenigen Künstlern, die sich nicht davor scheuen für die Verwirklichung ihrer Vision auch mal anzuecken. Ein musikalischer Januskopf der sich, mal als poetischer Geschichtenerzähler, mal als kompromissloser Rocker stets auf dem Streifzug durch musikalisches Neuland befindet.

Am 28.09.2011 nehmen SAMSAS TRAUM Kurs auf das Musikzentrum Hannover. Im Rahmen der großen Abschiedstournee holt Alexander Kaschte für seine Fans zum großen Doppelschlag aus und wird auf dieser letzten Konzertreise sein Nebenprojekt WEENA MORLOCH live im Vorprogramm präsentieren. Pünktlich zur gemeinsamen Tournee stehen sowohl SAMSAS TRAUM als auch WEENA MORLOCH mit neuem Material in den Startlöchern. Während SAMSAS TRAUM mit einer „Anleitung zum Totsein“ aufwarten, bietet WEENA MORLOCH das aktuelle Mörderwerk „Amok“ auf.

SAMSAS TRAUM
special guest: WEENA MORLOCH
28.09.2011 D – Hannover/ Musikzentrum
Einlass: 19:30 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr
Tickets: Vvk. 18,00 € zzgl. Gebühren / Ak: 23,00 €

Tickets sind online unter www.protain-ticket.de, telefonisch unter 01805 – 568200 (14 Cent pro Minute aus dem deutschen Festnetz) sowie an allen bundesweit bekannten TICKET ONLINE, TICKETMASTER und EVENTIM/CTS Vorverkaufsstellen erhältlich!

Weitere Infos unter:
www.protain.de
http://www.myspace.com/samsastraum