The Ghost Inside: im April für wenige Dates bei uns

Nachdem THE GHOST INSIDE im letzten Jahr mit ihrem Album „Dear Youth“ definitiv einen Anwärter auf das Album des Jahres abgeliefert haben, kommen die Kalifornier diesen April zurück nach Deutschland! Neben den Impericon Festivals spielen THE GHOST INSIDE drei Headliner-Shows in München, Berlin und Karlsruhe und haben zudem einen der aktuell heißesten Hardcore-Acts als Support im Gepäck; NASTY! Bekannt für ihre hemmungslose Bühnen-Performance werden die Jungs euch mal wieder ordentlich einheizen!

Kingstar & Impericon präsentieren:
THE GHOST INSIDE
Plus Special Guest NASTY

  • 27.04.2015 München, Backstage Werk
  • 28.04.2015 Berlin, C-Club
  • 29.04.2015 Karlsruhe, Substage

Links:
www.facebook.com/theghostinside

www.kingstar-music.com

latest news

who is?!

Torsten Volkmerhttp://www.torsten-volkmer.de
Volkmr, der Gründer des ehemaligen Goth-Zine.de, verdingt sich „selbst und ständig“ als Linsenputzer bei volkmr fotografie ihm seine Knipsklitsche, hat sich als Chefredakteur 2.0 selbst recycelt, die Metalfriese abgeschüttelt und kämpft mit be subjective! erfolgreich gegen hausgemachte Langeweile, Schubladendenken und seine Profilneurose an. Manchmal darf er auch die RedakteurInnen rumfahren oder Wassereis abstauben.